D
Dacy
Neuer Benutzer
...es geht um einen 1,5 jährigen Kater (Wohnungskatze)der wie gesagt kastriert ist.Er wurde schon mit 8 monaten kastriert und hat eigl. nie aufgehört die Arme von uns zu besteigen und er besteigt wirklich nur unsere arme(sein Hinterteil auf meinem Oberarm)Kuscheltiere jucken ihn nicht wirklich .
Jetzt wurde unsere Hündin zum ersten mal läufig und seit dem ist er richtig aufdringlich als ob er weiss das eine läufige Dame anwesend ist,natürlich sieht er nur uns als Lustobjekt.Können Katzen es riechen das Hunde läufig sind?
Wie können wir das verhalten zuordnen?
Und vor allem was können wir dagegen machen das er uns nicht immer bespringen will?Denn dieser ``Liebesbiss´´ zwiebelt doch ganz schön aussedem nervt sein Schwanz im Gesicht wenn er es versucht zu machen.
Wenn wir ihn ihn wegdrücken mauzt er rum und setzt den nächsten versuch an .
Mir ist bewusst das unser Twinky einen an der Murmel hat und nicht normal ist 😉
aber auf Dauer nervt es doch schon exrtem von den Klamotten die Löcher bekommen mal ganz abgesehen .
Was können wir tun?
Jetzt wurde unsere Hündin zum ersten mal läufig und seit dem ist er richtig aufdringlich als ob er weiss das eine läufige Dame anwesend ist,natürlich sieht er nur uns als Lustobjekt.Können Katzen es riechen das Hunde läufig sind?
Wie können wir das verhalten zuordnen?
Und vor allem was können wir dagegen machen das er uns nicht immer bespringen will?Denn dieser ``Liebesbiss´´ zwiebelt doch ganz schön aussedem nervt sein Schwanz im Gesicht wenn er es versucht zu machen.
Wenn wir ihn ihn wegdrücken mauzt er rum und setzt den nächsten versuch an .
Mir ist bewusst das unser Twinky einen an der Murmel hat und nicht normal ist 😉
aber auf Dauer nervt es doch schon exrtem von den Klamotten die Löcher bekommen mal ganz abgesehen .
Was können wir tun?