Shah...Steht ecklig im Wasser...

• Themenstarter Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Guten Abend zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, an alle die auch Shah füttern...
Ich habe immer Öfters bei den Gelben orangen oder braunen dosen, welche dabei die im wasser stehen anstatt im Gelee und auch wirklich nicht gut riechen... An manche Dosen wollen beide auch wirklich zum verrecken nicht dran obwohl meine Süße eigentlich nicht so wählerisch ist nur der Herr ;-)
Habt ihr auch öfters Dosen dazwischen die nicht in Ordnung sind oder nur ich ?🙁

Lieben Gruß Jenny

A

Werbung

Mir ist passiert, daß die Dosen draussen, im Gartenhaus gefroren waren, und nach dem Auftauen sich der Gelee fast zu Wasser aufgelöst hatte.
Schlecht gerochen haben diese Dosen aber nicht. Wurden auch gegessen.
Das kann sicher auch mal auf einem Transport zu den Filialen passieren.
Liebe Grüße
Liane

Hab ich noch nicht gehabt!

Hallo,

ich habe auch schon Shah gefüttert. Aber Dein beschriebenes Vorkommen habe ich noch nicht gehabt.

Vielleicht kannst Du die Dosen reklamieren?

ik dann hab ich bei meiner fuhre wohl pech gehabt ;-)

Das liest man jetzt immer öfter; bei uns ( Aldi Süd, Gesuna, Bodenkennung HU = Ungarn ) ist das Shah schon seit längerem so .
Gibt es dehalb jetzt endgültig nicht mehr hier.

LG
Marion

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so werd ich das bei uns dann auch machen, denn ich muss einfach zu oft dosen weg schmeißen....

nur habe ich leider noch keine Alternative, abgesehen vom preislichen ist mein Kater so mekelig....

habe gerade neue Dosen Shah gekauft,da steht jetzt Cachet Premiumselect drauf-vielleicht ist ja auch die zusammensetzung geändert?

Lg kathrin