Uli
Forenprofi
Sheila war draußen in ihrem Wald unterwegs, dort liegt sie sehr gerne in der Sonne und schläft. Ich war auf der Terrasse, als ich ein fernes Bellen hörte. Plötzlich kam Sheila wie ein Blitz aus dem Wald geschossen, verfolgt von einem Jagdhund, ein Basset oder eine ähnliche Rasse. Als Sheila an mir vorbei lief, stellte ich mich vor den Hund. Er hatte Angst vor mit und lief dann bellend weg, über eine Wiese zu meinen Nachbarn oberhalb im Dorf. Dort gibt es eine Greyhound-Hundezucht. Ich hörte den Hund noch eine ganze Weile bellen, nachher auch die Greyhounds.
Diesen Hund habe ich noch nie gesehen, er muss ausgebüchst sein. Er trug ein Halsband, ein ziemlich klobiges Ding, sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
War ich froh, dass ich draußen war. Was hätter der Hund wohl mit Sheila gemacht wenn ich mich nicht in den Weg gestellt hätte?
Diesen Hund habe ich noch nie gesehen, er muss ausgebüchst sein. Er trug ein Halsband, ein ziemlich klobiges Ding, sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
War ich froh, dass ich draußen war. Was hätter der Hund wohl mit Sheila gemacht wenn ich mich nicht in den Weg gestellt hätte?