Shila und Hanno sind eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Fjura
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fjura

Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2014
Beiträge
41
Ort
Österreich
Hi zusammen,

nach ja langem hin und her, zu lesen hier Eine Katze? 2 Katzen? Oder doch besser warten, sind heute meine 2 neuen Familienmitgliered eingezogen.

Das wir Shila (geboren Juli 2011) holen, war ja schon keine Frage mehr. Aber das mit einem 2ten Tier... Wir hatten uns letzte Woche im Tierheim umgesehen und haben einen sehr hübschen, verschmusten Kater angetroffen. Hanno ist eine Fundkater und wird auf 2008 geschätzt.

Bis jetzt verstehen sich die 2 schon mal gut. Kein Gefauche, keine Krallen. Sie nähern sich gegenseitig ganz vorsichtig an und beschnupper einander. Ich hoffe das bleibt so ;-)

Ich freu mich auf jedenfall riesig über unsere Wahl und Enscheidung.
 
A

Werbung

Hier mal 2 Fotos

die ersten Fotos,

Hanno ist ein absoluter Schmuser und Shila ist noch etwas müde von der Autofahrt
dsc00272kcl671pi5y.jpg

dsc0003jpg121kxln6rf79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du die Fotos verkleinern?
640x480 ist übliche Größe.
Danke.
 
Das sieht ja schon sehr entspannt aus. Klasse!!🙂
 
Jetzt ist schon über eine Woche um, seit die 2 bei uns eingezogen sind.

Und im großen ganzen bin ich ziemlich zufrieden :zufrieden:

Shila und Hanno gehen schon raus und kommen meist sobal wir sie rufen, bzw zu den festen Essenszeiten. Wir haben ne kleine Glocke die wir immer klingen wenns Essen gibt und das funktioniert ganz gut.

Ich hab auch mit dem klickern angefangen und Shila fährt total drauf ab.
Leider mag Sie auch unser Sofa sehr aber "Zweckentfremdung" als Kratzbaum... Aber seit Sie raus darf ist sie entspannter.

Bei Hanno hab ich das Gefühl, dass er eigentlich nie eine Freigängerkater war. Jedes Auto jedes Geräusch scheint ihm neu zu sein. Seine Kletter- und Balancierekünste sind etwas mau... Aber das wird schon. Auch er macht bei klickern gut mit aber noch etwas viel Kralleneinsatz "autsch".

lg Fjura
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben