Shoping für die Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Moogliefoot
  • Beginndatum Beginndatum
Moogliefoot

Moogliefoot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
361
Ort
Meißen
allo kenn ihr das auch alle ihr geht los um zb wie in meinen Fall Katzengras zu kaufen. Dan steht ihr im Laden und der Korb wird immer voller so wie bei mir. Ich hatte dann folgendes im Wagen:
• 2 x Katzengras
• 2 x Catnip Kissen
• 2 x Baldrian Kissen
• 1 x Vitaminflocken
• 2 x Knoblauch Tabletten
• 1 x Ohrenreiniger
• 5 x Real Nature 100g zur Probe
• 1 x Catnip Spray
• 1 x Paste für das Fell

Naj für den Einkauf habe ich 40 € dann bezahlt……:verstummt:

Aber das Glücksgefühl wo ich den Katzen ihr neues Spielzeug gegeben habe das war es wert.:muhaha:


So meine Frage wie läuft bei euch so ein Einkauf ab? Kauft ihr nur das was Ihr wolltet oder kommt dann auch noch mehr dazu?
 
A

Werbung

Mir geht es oftmals genauso :aetschbaetsch2: Was hab ich bzw. meine Katzen an Kuschelkissen, -höhlen, Spielzeug und so rumliegen. Irre!

Knoblauch-Tabletten für Katzen? :oha: Dachte, Knoblauch und Zwiebeln sind Gift für sie. Wozu sollen die denn gut sein?
 
Die Knoblauch Tabletten sind von Trixy für das Fell....
 
Du bist immerhin losgegangen um Katzengras zu kaufen... :oha:

Ich war Montag bei Raifeisen und wollte nach einem Schneeschieber schauen...
kam zurück... Dreamies 2x je Sorte.... 2 neue Katzenangeln... 2 Stinkekissen und neue Schaumstoffbälle... *seufz*

Schneeschaufeln waren nicht das Richtige... also keine gekauft.
 
Noch so ein paar verrückte, in jedem Geschäft steuere ich sofort die Katzensachen an, so nach dem Motto: hier ist das im Angebot...das könnte wir gebrauchen usw.....

Der Knaller aber, liefern mir die Patienten, ich bekomme regelmäßig Stinkekissen und ähnliches auf der Arbeit geschenkt...der Duft ist dann teilweise echt an der Grenze. Gestern habe ich eine neue Bürste von Trixie bekommen.....

LG Sabine
 
Werbung:
Dan bin ich ja Beruhigt das ich nicht der einzige bin:yeah:

@chaosmamaa
Naja der Schnee schmilzt jetzt eh:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
780
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben