kater_Merlin
Neuer Benutzer
hallo wir haben ein fast 9monat alles kätzchen sie ist sehr scheu, da sie auf einem reiterhof geboren wurde ihr mutti musste für jeden bissen kämpfen. die bekamen zuwar futter aber bei ca.40katzen ist das nicht viel. shy wurde dann mit neu andern kitten gefangen davon waren ihr noch 3 geschwister dabei und ihre mutter die hat man dann kastriert und noch weiter 35. sie war sehr klein und sie musst auf gepeppelt werden.
shy istseit 2 juni bei uns da sie ja sich kaum zeigt habe ich feliway verdampfer in de steckdose denke der ist für unserwohnung zu klein. sie kommt noch nicht richtig aus ihrem versteck, wir haben noch eine10 jahre alte aussie, sie kennt katzen aber von 2018 bis jetzt haten wir keine mehr. was kann ich tun das shy ihr scheu verliet.
lg kater_merlin (Petra)
shy istseit 2 juni bei uns da sie ja sich kaum zeigt habe ich feliway verdampfer in de steckdose denke der ist für unserwohnung zu klein. sie kommt noch nicht richtig aus ihrem versteck, wir haben noch eine10 jahre alte aussie, sie kennt katzen aber von 2018 bis jetzt haten wir keine mehr. was kann ich tun das shy ihr scheu verliet.
lg kater_merlin (Petra)