Siam-Mix Blanquito möchte Sie verzaubern!

  • Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
8998896xgq.jpg


Name: Blanquito
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: Sommer 2011
Kastriert: nein
Rasse: Siam-Mix
Farbe: weiß, blaue Augen
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Madrid/Spanien
Aufenthalt: 5020 Salzburg, Österreich
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja, nur größere Kinder
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Der kleine Wirbelwind Blanquito hält alle auf Trab. Altersgemäß ist er natürlich total verspielt und ständig unterwegs. Zeit zum Schmusen bleibt kaum, obwohl er das auch sehr gerne tut. Besonders zu den Füßen der Dosenöffner kuschelt er sich gerne :pink-heart:

Dieses Herzblatt wird nicht in Einzelhaltung vergeben, soziale Katzengesellschaft sollte bereits vorhanden sein oder Blanquito nimmt einen Kumpel von der Pflegestelle mit ins neue Heim.

Blanquito ist vollständig geimpft, je nach Abgabetermin kastriert und negativ auf FIV und FeLV gestest.

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt und von uns selbst ins neue Zuhause gebracht.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir unter alina.spannlang@gmx.net oder telefonisch: +43/664/40 47 545 - bitte auf die Mobilbox sprechen, danke!
 
A

Werbung

ohhhhh :pink-heart:, der ist aber nicht weiss, sondern redpoint, das sieht man ihm an der nasenspitze an 😉. genau so einen sucht gerade jemand im forum !!! EDIT: ich sehe grade, dass ihr euch schon gefunden habt. da drück' ich mal die daumen für alle beteiligten.

lg
marion
 
Zuletzt bearbeitet:
schmaaaaaaaaacht :pink-heart:
 
Wahhhhh :pink-heart:

Ist das ein toller Kerl :pink-heart:

Wenn der nicht schnell sein Zuhause findet, weiß ich es auch nicht
 
bin mit katinka schon in kontakt, ja - vielleicht kommt sie ja mal nach salzburg :smile:
 
wir mussten leider feststellen, dass blanquito wohl eine zu große "rübe" ist für katinka's vorhandene katzen. er ist einfach noch sooooo verspielt und quirrlig, das wäre wahrscheinlich zu viel ..
 
Werbung:
wir mussten leider feststellen, dass blanquito wohl eine zu große "rübe" ist für katinka's vorhandene katzen. er ist einfach noch sooooo verspielt und quirrlig, das wäre wahrscheinlich zu viel ..

Schade, schade 🙁

Aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Es soll ja auch ein Zuhause auf Lebenszeit und ohne großen Stress für alle Beteiligten werden.

Dann drück ich fest die Daumen für den kleinen Schönling 🙂
 
Da wird sich sicher ganz schnell was anderes finden - stimmt schon, passen muss es
 
unser hübscher blanquito durfte bereits in sein neues zuhause ziehen und sogar eine freundin aus dem pflegezimmer mitnehmen :pink-heart:

vielleicht wäre ein admin. so lieb und würde diesen thread zu den glückspilzen verschieben - danke!
 

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
3
Aufrufe
788
Ally86
Ally86
Dalma-Tina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
589
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Dalma-Tina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yosie
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben