Siam-Mix Charly sucht dringend lieben Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder das Bedürfnis ein TH-Notfellchen besonder hervorzuheben weil er mir am wenigsten von allen wieder aus dem Kopf geht, liegt vlt. auch daran dass ich einfach Siam-Fan bin und er so einen Einschlag hat :zufrieden::

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/katze-charly2.htm

Er wurde wohl misshandelt und braucht ganz dringend "sein" Wohlfühlzuhause bei lieben Dosis.

Ich hoffe so sehr dass sich jemand in ihn verliebt. Bin auch gerne bereit bei Fahrkette o.ä. behilflich zu sein wenn es daran scheitern sollte 😎.

A

Werbung

Boah ist der schön :pink-heart:
*pfötchen drück

Wow, der ist wirklich wunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Geeeelllll :pink-heart:.

Wenn er nicht ausdrücklich als Einzelkatze vermittelt werden würde, könnte ich grad selber schwach werden :stumm:.

Nicht nur du.....:omg:

Hallo liebe Admins,

könnte man diesen Thread vlt. zu den Wohnugskatzen verschieben, denn eigentlich ist Charly ja gar keine Handycap-Katze o.ä.

Hatte nicht richtig gelesen und ihn halt einfach mal da eingestellt 😳.

Werbung:
Was für ein wunderschönes Tier:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Daumen und Pfoten sind gedrückt...

Ich schubs mal, das mit dem Verschieben hat ja leider nicht geklappt :zufrieden:.

UPDATE April 2011
Charly frisst nichts und magert ab... Er muss medizinisch behandelt werden!

Schnell auf Seite 1 mit dir 🙂

Hallo, Du schöner Kater....gar keine Lust auf andere Katzenfreunde.....

schnell nach oben, damit Du auch gesehen wirst

was ein süßer ! schade, dass er nur als einzelkatze vermittelt wird 🙁

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben