sandra651986
Neuer Benutzer
Yuna und Josy, weiblich und männlich, fast zwölf Monate alt, Aufenthaltsort: 661... (Saarbrücken)
Steckbrief:
weitere Angaben: In weiteren Foren, in Anzeigenblättchen usw. wurden die beiden schon inseriert, bisher noch keine Antwort. Auch Freunde, Familie, Arbeitskollegen und Bekannte wurden schon gefragt (im Saarland und in Baden-Württemberg).
Liebe Grüße
Sandra
Steckbrief:
- Name: Yuna und Josy
- Alter/Geburtsdatum: 12.09.2021
- Kastriert (ja/nein): ja, beide
- Optik: schwarz, Siam-Mix-Katzen
- Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): beides nein
- Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, Katzenschnupfen und Katzenseuche je zwei Mal
- Krankengeschichte: Entzündung der Kastrationswunde
- Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Weibchen hatte zwei Mal leicht entzündete Augen, gut mit Tropfen (Hyaloron) behandelbar (3 Tage)
- bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, Freigang gewünscht, mindestens Balkon
- (mit Katzen/Hunden/Kindern): früher mit drei Kindern (als die Katzen noch bei der Katzenmama waren, also die ersten drei Monate)
- Beschreibungstext: Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich von meinen zwei Siam-Mix-Katzen (Männchen und Weibchen, fast ein Jahr alt) trennen. Aufgrund von Trennung des Partners, Umzug und anderer Umstände kann ich die beiden leider nicht behalten. Ich selbst ziehe in eine kleine Wohnung mit kleinem Balkon und bin Vollzeit berufstätig. Mein ehemaliger Partner zieht in eine Ein-Zimmer-Wohnung und ist Erwerbsminderungsrentner. Die beiden sind sehr verspielt und haben den Hang zum Freigang, ein größerer Balkon wäre auch gut.
Josy (das Männchen) ist verspielt, abenteuerlustig und sehr zutraulich. Yuna (das Weibchen) ist ebenfalls verspielt, etwas vorsichtig am Anfang und verschmust. Die beiden verstehen sich gut und essen auch gut 🙂. Ich bzw. wir suchen sehr zeitnah ein neues Zuhause für die beiden. Im Moment sind wir noch in Saarbrücken. Bitte meldet euch und gebt es auch gerne weiter...Idealerweise sollten sie baldmöglichst (bis 10. September) vermittelt sein, aber darüber hinaus ist auch noch Zeit. Vielleicht auch erstmal eine Pflegestelle. - Abgabebedingungen: Balkon erwünscht oder Garten, Tierschutzvertrag
- Aufenthaltsort: Saarbrücken
- Ansprechpartner/Kontaktperson:
z.B. Sandra Marwik, Saarbrücken, E-Mail: Sandra198606@web.de, Tel. auf Anfrage
weitere Angaben: In weiteren Foren, in Anzeigenblättchen usw. wurden die beiden schon inseriert, bisher noch keine Antwort. Auch Freunde, Familie, Arbeitskollegen und Bekannte wurden schon gefragt (im Saarland und in Baden-Württemberg).
Liebe Grüße
Sandra
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: