M
M.iriam
Neuer Benutzer
Steckbrief Yoko:
-wunderschöner Siam Seal-Point,blaue Augen,8 Monate jung,männlich
-kastriert
-2 fach geimpft
Charakter:
-Katzenfreundlich,sehr sozial
-sehr Menschen bezogen,sehr,sehr schmusig,braucht engen ,menschlichen Kontakt
-sehr verspielt,bewegt sich gerne
-Kinderfreundlich/Hundefreundlich:nicht bekannt
-neurologische Untersuchung & Röntgenbild:yoko hat eine leicht schiefe Wirbelsäule,dadurch eingeklemmte Nerven und somit kann er seinen Schwanz nur im ganz oberen Bereich etwas bewegen,Bewegungsfreiheit ist jedoch überhaupt nicht eingeschränk!Er läuft,springt,tobt einwandfrei!
-Problem:Yoko verträgt verschiedene Futtersorten nicht,hatte sehr viel Durchfall oder Verstopfung!
Jetzt bekommt er Kattovit,Magen-Darm Trockenfutter und Royal Canin sensible TF,was ihm gut bekommt,ganz normaler Stuhlgang aber manchmal auch Verstopfung!
Denke frisches Futter wäre jedoch noch optimaler!
Desweiteren hat Yoko Außen im Anal Bereich wenig Kontrolle,heisst,wenn der Kot nicht schwer genug ist,bleibt er hängen und fällt später an oder muss entfernt werden!
-Wohnungskatze,aber gerne Freigang im Garten
Steckbrief Lotti:
-wunderschöne,seltene weiße Siam,blaue Augen,8 Monate jung
-weiblich,b Abgabe kastriert
-2 fach geimpft
Charakter:
-sehr umgänglich,am Anfang eher scheu und zurückhaltend aber dann sehr Kontaktfreudig und wahnsinnig schmusig,bracht ebenso viel menschliche Wärme
-total unkompliziert und umgänglich,ist eher ruhig u neugierig
-Katzenfreundlich:sehr
-Hundefreundlich/Familienfreundlich:nicht bekannt
- bisher Wohnungskatze,aber unbedingt gesicherter Balkon o gerne kleiner Garten
Herkunft:beide,Privathaushalt
Liebe Interessenten,
Yoko und Lotti sind wirklich zwei so wunderbare,schöne und vor allem liebe Tiere!
Sie sind total verspielt,gesellig und offen und erwarten nix böses von der Welt!
Ich habe leider viel zu wenig Zeit für sie und gerade auch für Yokos kleines Problem.Ich liebe die beiden wirklich sehr und mir liegt es sehr am Herzen ein verantwortungsvolles,aufmerksames und am allermeisten liebevolles zu Hause für sie zu finden.
Denn sie sind so gesellig und extrem schmusig und am liebsten immer da wo man auch gerade ist!
Es sollte also jemand sein,der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt und genügend Zeit für die Zwei hat u auch bereit ist den beiden o zumindest Yoko frisches Futter zu geben,denn ich denke,d ist das beste für ihn und seine Verdauungsproblem und danach beim Toilettengang.
Deutschlandweite Vermittlung,gerne aber im Norden um sie mal besuchen zu können.
Vermittlung nach Vorkontrolle,mit Schutzvertag und gegen Schutzgebühr!
Bei Interesse bitte per e-mail: mirmir79@gmx.de oder per Tel.,:01795243606 bei mir melden!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: