Siamkater Aramis (*2005) sucht Menschen mit viel Zeit, Wolfsburg 384

  • Themenstarter Themenstarter socke05
  • Beginndatum Beginndatum
S

socke05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2013
Beiträge
2
Name: Aramis
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 03.05.2005
Ort: Wolfsburg 384
Kastriert: ja
Rasse: Thai
Impfstatus: nicht auf dem aktuellen Stand, kann vor Abgabe aber nachgeholt werden
Krankengeschichte: bisher keine Krankheiten gehabt
Vorerkrankungen/ chronische Krankheiten: keine
besonderer Pflegebedarf: nein
bisherige Haltung: kann raus, bevorzugt es aber in der Wohnung zu bleiben
Sozialverträglichkeit: mit Katzen/ Katern versteht er sich gut, vor großen Hunden hat er Angst, ebenso vor kleinen Kindern


Ich suche für meinen achtjährigen Thaikater Aramis ein neues Zuhause. Auf Grund meiner derzeitigen Situation habe ich einfach viel zu wenig Zeit für den kleinen Mann und er leidet sehr darunter.
Aramis lebt bei mir mit einem Kater und einer Katze zusammen und ist absolut verträglich. Meine anderen beiden Mäuse gehen gerne raus und sind somit meisten den Tag über nicht im Haus. Aramis mag seit ca. zwei Jahren nicht mehr rausgehen, da er von der Nachbarskatze mal stark verprügelt wurde. Nun sitzt der kleine Mann den lieben langen Tag in der Wohnung und bekommt nur abends seine Streicheleinheiten.
Allerdings ist er ein Kater der dringend eine Bezugsperson braucht und auch unheimlich gerne kuschelt. Am liebsten würde er den ganzen Tag auf dem Schoß seines Menschens verbringen....
Da ich ihm dies leider nicht mehr bieten kann suche ich ein tolles Zuhause für ihn. Ich würde mir für ihn ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und im Idealfall einer ruhigen Katze/ Kater wünschen.
Vielleicht haben wir beide hier im Forum ja Glück und finden jemanden, der viel Zeit und ein großes Herz für einen ganz anhänglichen Kater hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo
Ließ dir doch bitte mal die Notfellchen Regeln oben durch.
Steht unter Ankündigungen.
Und dann änderst Du bitte deinen Beitrag oder schreibst ihn neu.

Meerli
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tintenfisch
Tintenfisch
bluesue71
Antworten
9
Aufrufe
3K
minna e
minna e
T
Antworten
2
Aufrufe
864
Thaliya
T
C
Antworten
2
Aufrufe
4K
celinicole
C
Miameuschen
Antworten
44
Aufrufe
4K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben