Siamkater sucht Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Maniac
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Dieser hübsche und sehr liebe kleine Kerl sucht ein Zuhause auf Lebenszeit:

3072772.jpg

3072773.jpg

3072774.jpg

Vermittelt wird gegen Schutzgebühr.

Wer sich für den jungen Mann interessiert, kann mir eine PN schicken. Ich beantworte gerne Fragen und schicke bei Bedarf weitere Fotos zu.

A

Werbung

Der sieht ja toll aus :pink-heart:
warum braucht er denn ein neues zuhause? bzw. wo kommt er her?

Der ist ja wirklich sehr hübsch. Hoffentlich findet er bald ein passendes Plätzchen.

Balou ist spanier und kommt aus dem TH Allicante. Dort hat er sehr gelitten. Er war stark abgemagert, überall von Ungeziefer befallen und hatte kahle Stellen im Fell. Die anderen Katzen haben ihn ziemlich gemobbt und da er sehr auf seinen Menschen fixiert ist, hat er unter dem fehlenden Bezug stark gelitten. Ein lieber Mensch hat ihn dort entdeckt, mitgenommen und dafür gesorgt dass er noch eine 2. Chance bekommt. Ich bin habe ihn dann vorübergehend als Pflegestelle aufgenommen.
Inzwischen ist das Ungeziefer so gut wie weg und er hat etwas zugenommen. Auch das Fell wächst nach und man wird schon bald nichts mehr von den kahlen Stellen sehen können. Er hat ein wunderschönes weiches Fell, das kaum haart, weil es so kurz ist.
Er ist ein richtiger Superschmuser. Er würde sich sehr über ein Zuhause freuen, wo immer jemand da ist oder er nur wenige Stunden alleine ist (Familie, Frührentner, jemand der von Zuhause aus arbeitet...). Er verträgt sich auch mit anderen Katzen und ist eine reine Wohnungskatze. Ein gesicherter Balkon/Freigang würde ihm gefallen. Bisher hat er absolut keinen Drang nach draußen gezeigt, obwohl er sieht, dass mein eigener Kater nach draußen geht.

Ist das dieser tolle Kater, den Du (Maniac) vielleicht doch behalten möchtest? Sieht ja super aus....:pink-heart:

Werbung:
Der Kater müsste eigentlich verschoben werden. Er ist mein ehemaliger Pflegekater (zur Zeit bei mir in Urlaub) und hat ein tolles Zuhause gefunden. Den kleinen hätte ich gerne behalten, aber mein Kater hat das anderes gesehen. Auch wenn sie gestern beide in meinem Bett geschlafen haben (das erste Mal!) harmonieren die beiden nicht wirklich. Leo braucht einen etwas ruhigeren Gesellen.

Na das ist ja auch toll. Und Deinem Kater und Dir drücke ich dann mal die Daumen, dass ihr einen zweiten zu Euch passenden findet.