Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das macht mein Hauskater auch 😀Hier wohnen 3 Siammixe und 2 davon haben die schöne Angewohnheit, völlig
grundlos laut rufend durch die Wohnung zu laufen 🙄
Och, das macht mein Hauskater auch 😀
Ich denke, das heißt: "Mamaaa! Mir is laaaangweiliiiig!"
Huhu ich habe 2 Siamkatzen und bin mega begeistert von ihrem Charakter. Sie dürfen auch raus bei mir.Pepsi Word dieses Jahr im Sommer 2 und ust eine sealpoint.hallo.wer hat siamkatzen und kann mir was drüber erzählen?habe zwei kater und die sind sehr eigen
Da ich mich mit Rassen nicht auskenne, habe ich nach deinem Post mal nach Siamkatze gegoogelt.Ich möchte bei dem Bild aber trotzdem allen Alters des Thread zweierlei anmerken:
1. Deine Tiere sehen nicht wie moderne reinrassige Siamkatzen aus
2. Halsbänder, selbst Sicherheitshalsbänder, sind gefährlich für Katzen. Deshalb würde ich sie nur nutzen wenn es nicht anders geht.
Oje das habe ich echt nicht gemerkt😇😇HuHu @Claudia1969, du bist hier in einen über 10 Jahre alten Thread gerutscht. Die Fragestellerin war das letzte mal 2013 online.
Ich sehe da auch noch Glöckchen!!!!😳Halsbänder, selbst Sicherheitshalsbänder, sind gefährlich für Katzen. Deshalb würde ich sie nur nutzen wenn es nicht anders geht.
Hallo.Huhu ich habe 2 Siamkatzen und bin mega begeistert von ihrem Charakter. Sie dürfen auch raus bei mir.Pepsi Word dieses Jahr im Sommer 2 und ust eine sealpoint.
Muffin ist ihr vollbruder vom wurf im letzten Jahr nur das er bluepoint ist.