N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich habe ihn nur vorübergehend übernommen, weil sein Zuhause geräumt wurde und er sonst ins Tierheim gekommen wäre. In seinem ursprünglichen Heim gab es etwa 15 Katzen, zwei Hunde und noch ein paar Menschen.
Ich habe die Vermittlung etwas schleifen lassen, weil ich dachte, nach der Kastration wird er sich schon etwas besser einfinden. Stimmt nicht.
Er ist aktuell kein Freigänger, weil es nicht geht. Er möchte aber einer werden. Und ich bin zum einen kein Katzentyp auf Dauer und zum anderen auch kein Fan davon, Katzen einzuknasten und sie zu zwingen, aus dem Fenster zu starren und von einem Leben zu träumen, das sie nicht haben.
Wie sind die Eigentumsverhältnisse? Hast Du einen Vertrag, kommt der Kater über eine Beschlagnahme, Tierheim?Nein, ich habe ihn nur vorübergehend übernommen, weil sein Zuhause geräumt wurde und er sonst ins Tierheim gekommen wäre.
Nein, ich habe ihn nur vorübergehend übernommen, weil sein Zuhause geräumt wurde und er sonst ins Tierheim gekommen wäre.
Das mag sein, aber du machst dich strafbar, wenn du den Kater als Rassekatze betitelst. Darum wird hier nach Papieren gefragt. Eigentlich wollte man dir helfen, aber gut.. lassen wir das 🤷🏻♀️OHNE dass das in meinem Pass steht. Bitte merkt euch das mal.
Okay, lassen wir das. Ich hab nur darauf gewartet, dass wieder so ein Klugscheißer daher kommt und mich über die (nicht vorhandene) Rassezugehörigkeit informiert! Habt ihr sonst nichts zu tun? Ich bin Kaukasoide (viele andere Schreiber hier auch, vermutlich), OHNE dass das in meinem Pass steht. Bitte merkt euch das mal.
Ich bin auf der Suche nach einem besseren Zuhause für einen Kater, der das sicher verdient hat. Alles was ich bis jetzt gehört habe, und zwar unaufgefordert, sind nutzlose Verhörfragen und übergriffige bis arrogante Belehrungen. Wer kein Interesse für die Katze hegt, sollte in solchen Fällen mal zum Äußersten schreiten - und den Rand halten.
Und dann jammert ihr wieder, dass so viele Katzen bei dhd24 oder Kleinanzeigen inseriert werden. Ehrlich, wen wundert´s?!
Ich bitte um Löschung meines Accounts.
Ich will ihn nicht verkaufen, sondern vermitteln. Ich möchte kein Geld, oder steht das irgendwo? Nur ein schönes Plätzchen für ihn. Also blas dich mal nicht so auf.
Ich weiß leider nicht, wie man den Admin erreichen kann, aber das bekomme ich schon noch raus. Danke.
Okay, lassen wir das. Ich hab nur darauf gewartet, dass wieder so ein Klugscheißer daher kommt und mich über die (nicht vorhandene) Rassezugehörigkeit informiert! Habt ihr sonst nichts zu tun? Ich bin Kaukasoide (viele andere Schreiber hier auch, vermutlich), OHNE dass das in meinem Pass steht. Bitte merkt euch das mal.
Ich bin auf der Suche nach einem besseren Zuhause für einen Kater, der das sicher verdient hat. Alles was ich bis jetzt gehört habe, und zwar unaufgefordert, sind nutzlose Verhörfragen und übergriffige bis arrogante Belehrungen. Wer kein Interesse für die Katze hegt, sollte in solchen Fällen mal zum Äußersten schreiten - und den Rand halten.
Und dann jammert ihr wieder, dass so viele Katzen bei dhd24 oder Kleinanzeigen inseriert werden. Ehrlich, wen wundert´s?!