Sie liebt den DJ

• Themenstarter Themenstarter Claire_Fraser
  • Beginndatum Beginndatum
Claire_Fraser

Claire_Fraser

Benutzer
singt seit gestern unsere Tochter, den zusätzlich zu unseren zwei FWW-Katzen ist gestern ein 9 Monate alter Maine Coon Kater namens DJ bei uns eingezogen
DJ-310809-1.jpg

Sorry, für die schlechte Quali, ist aus dem Handgelenk mit dem Handy geknipst.

Derzeit herrscht hier noch die Ruhe vor dem Sturm. Unsere Alt-Katzen sind völlig verwirrt, dass er sie nicht anfaucht. Ganz im Gegenteil. Sie knurren und fauchen und er schnurrt und gurrt sie regelrecht an "will doch nur spielen"

Ich denke das Hauptproblem ist derzeit, dass er mit seinen 9 Monaten schon größer ist als die beiden mit ihren 5 Jahren *gg*

So, jetzt werd ich mich mal Strickzeug auf die Couch setzen und mal weiter schauen was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo einen herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs!
Bist Du so lieb und stellst das Foto mal über www.picr.de rein, ich kann das Bild leider nicht sehen. Bin doch neurierig!😉

Unser Kanga zieht ja auch in fünf tagen bei uns ein, kannst ja mal bei den "Kampfschmuser Trup kriegt Zuwachs" rein gucken, da sind schöne Bilder von Kanga drin.😉

Gruß Mopsi

Oh, wie cool, ein Coonie!

Auch ein Blacktabby, oder?

Hi ich habe gesehen Du kommst aus Oberhausen, kommt Dein DJ auch da weg? Mein Kanga kommt auch aus Oberhausen, von der Zucht " www.kitty-crazy.de ".

Möchte Fotos sehen, bitte bitte Fotos zeigen!:aetschbaetsch2:

Gruß Mopsi

Huhu Mopsi,

deinen Kanga find ich auch total süß. Ich hät gern die Schwester Kijara gehabt. Mit der hab ich sehr geliebäugelt *gg*

Unserer ist von "titancoons" auch aus Oberhausen. Das Pärchen, welches die Zucht betrieben hat, muss leider aus privaten Gründen die Zucht aufgeben. Eigentlich sollte DJ der zukünftige Zuchtkater dort werden.

Der ist übrigens ein "blue silver mackerel tabby white"

Momentan schläft er gerade halb zwischen Couch und Kratzbaum. DA ist leider nix mit fotografieren. Aber ich hab noch eins von gestern.
DSC00008-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Coonie Mann :pink-heart:
Ein wunderschöner Schatz :pink-heart:
Viel Glück bei der Zusammenführung

Werbung:
Huhu Mopsi,

deinen Kanga find ich auch total süß. Ich hät gern die Schwester Kijara gehabt. Mit der hab ich sehr geliebäugelt *gg*

Unserer ist von "titancoons" auch aus Oberhausen. Das Pärchen, welches die Zucht betrieben hat, muss leider aus privaten Gründen die Zucht aufgeben. Eigentlich sollte DJ der zukünftige Zuchtkater dort werden.

Der ist übrigens ein "blue silver mackerel tabby white"

Momentan schläft er gerade halb zwischen Couch und Kratzbaum. DA ist leider nix mit fotografieren. Aber ich hab noch eins von gestern.
DSC00008-1.jpg

Hallo, da kann man mal sehen wie klein die Welt ist, ja Kijara ist schon eine Hübsche. Ich hatte erst ein Auge auf Kater Karlo geworfen, wegen seinen weißen Pfötchen,aber er war schon reserviert und so gut wie vergeben. Da wurde es dann Kanga, ich wollte ja unbedingt aus diesem Wuft einen Kater, weil sie ja am 6.6. geboren sind, da wo unser Teddy über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Du hast aber auch richtig Schwein gehabt mit Deinem Kater was? Da kannste ja von Glück sagen das die Ihre Zucht aufgelöst haben, da haste ein richtig hübschen Kater bekommen, hat auch eine tolle Fellfarbe!😉
Wir haben noch einen Maine Coon Kater, unser Smoky(blue-smoke-white)der wir dieses Jahr erst ein Jahr alt und Kanga soll sein Spielkamerad werden, da unsere Filou, mit dem er sonst spielt,(Filou ist Freigänger und ist meistens unterwegs), nie da ist, wird es Smoky langweilig. Garfield ist nicht so der große Spieler, er will lieber seine Ruhe haben.😉
Bin ja echt gespannt wie es wird.

Hast Du noch mehr Katzen oder jetzt nur Deinen DJ? Du weißt schon das Maine Coon's sehr gesellig sind?😉

Bin ja echt gespannt was noch für tolle Fotos von DJ kommen!:aetschbaetsch2:

Gruß Mopsi

Hallo Mopsi,

ich hab noch zwei EKH von ca. 5 Jahren hier. DJ versucht auch schon die ganze Zeit die beiden zum Spielen zu ermuntern. Die beiden Kater haben sich auch schon auf Nasenlänge ohne Knurren genähert. Nur unsere Katze zickt weiter rum. Aber sind ja auch erst zwei Tage.

So, ich geh jetzt mal weiter an einer vernünftigen Sig basteln.

PS: Hab im Galerie-Thread die neusten Fotos von DJ eingestellt.

Hallo Mopsi,

ich hab noch zwei EKH von ca. 5 Jahren hier. DJ versucht auch schon die ganze Zeit die beiden zum Spielen zu ermuntern. Die beiden Kater haben sich auch schon auf Nasenlänge ohne Knurren genähert. Nur unsere Katze zickt weiter rum. Aber sind ja auch erst zwei Tage.

So, ich geh jetzt mal weiter an einer vernünftigen Sig basteln.

PS: Hab im Galerie-Thread die neusten Fotos von DJ eingestellt.

:smile:Schön zu hören!😉 Ich habe hier einen reinen "Männerhaushalt", also alles Kater. Ich hatte mal eine Katze,meine erste war eine Katze und sie war eine Zicke wie sie im Buche stand. Seid dem habe ich nur noch einen Katerhaushalt.😉
Kann bei den "Weibbern" ein bisschen länger dauern!:aetschbaetsch2:

Na dann gehe ich mal in der Galerie nach gucken und mir Deinen Hübschen Kater zu genüge tun!:grin:

Gruß Mopsi

So ein Hübscher.
Glückwunsch.:smile:

Werbung: