M
MarsCat
Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich vor gut 1,5 Wochen 2 Katzen übernommen (3und4 Jahre alt). Die jüngere frisst das ein oder andere Nassfutter. Sind noch in der Findungsphase. Da sie zuvor von den Vorbesitzern Gourmet Gold bekommen haben. Ist ja kein gutes NaFutter - nur 4% Fleisch. Probieren gerade sämtliche Sorten hochwertiges Nassfutter aus.
Nun zu meiner Frage:
Die ältere der beiden isst ausschließlich nur TroFu. Sie verschmäht das NaFu.
Bisher haben die beiden von den Vorbesitzern Royal Canin Indoor bekommen.
Ich glaube, dass es kein hochwertiges Trockenfutter ist.
Welches TroFu könnt ihr empfehlen, was noch einigermaßen ok ist. Da TroFu ja eig nie gut ist. Versuch sie etwas umzustellen, wird aber sehr lange dauern.
Bin um jeden Tipp dankbar.
Achja: Handelt sich um Hauskatzen.
Lieben Dank euch und schönes Wochenende
mars.
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich vor gut 1,5 Wochen 2 Katzen übernommen (3und4 Jahre alt). Die jüngere frisst das ein oder andere Nassfutter. Sind noch in der Findungsphase. Da sie zuvor von den Vorbesitzern Gourmet Gold bekommen haben. Ist ja kein gutes NaFutter - nur 4% Fleisch. Probieren gerade sämtliche Sorten hochwertiges Nassfutter aus.
Nun zu meiner Frage:
Die ältere der beiden isst ausschließlich nur TroFu. Sie verschmäht das NaFu.
Bisher haben die beiden von den Vorbesitzern Royal Canin Indoor bekommen.
Ich glaube, dass es kein hochwertiges Trockenfutter ist.
Welches TroFu könnt ihr empfehlen, was noch einigermaßen ok ist. Da TroFu ja eig nie gut ist. Versuch sie etwas umzustellen, wird aber sehr lange dauern.
Bin um jeden Tipp dankbar.
Achja: Handelt sich um Hauskatzen.
Lieben Dank euch und schönes Wochenende
mars.