Sie markiert ...

  • Themenstarter Themenstarter Yvonnesonne
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

Yvonnesonne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2010
Beiträge
402
Alter
47
Ort
Paderborn
Bestimmt lacht ihr jetzt über mich, weil es eine total blöde Frage ist, aaaaaaaaaber....

heute Morgen hat Baghira uns, wie jeden Morgen, zum Kindergarten begleitet. Bei der neuen Hecke der Nachbarn blieb sie stehen, zitterte am Hinterleib und markierte (sah aus wie waagerecht pillern *hust*).

Sie ist lt. Tierheim kastriert. Machen das alle Katzen (also Katzen und Kater)? *kopfkratz* Mein kleines Hirn war bisher immer nur bei markierenden Katern *rotanlauf*
 
A

Werbung

Eieiei... wieder was dazu gelernt *lol*

Dankeschön 😀
 
Hallo,

ja, so ging es mir vor ca. 17 Jahren auch. Kätzin markierte Nachbars Autoreifen 🙁.
TA meinte, dass ALLE Katzen diese Drüsen hätten und auch dominante Kätzinnen diese einsetzen.

??????

Irgendwann hörte sie damit auf 🙂.

Grüße
Mandy
 
Ach... solang sie das zu Hause nicht macht, soll sie munter markieren *lol*

Ich war halt nur verwirrt, weil mein kleines Hirn das Markieren nur bei Katern abgespeichert hatte. Man lernt halt nie aus 😀
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pepper06
P
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
chalupe
Antworten
4
Aufrufe
3K
Tristan
T
N
Antworten
2
Aufrufe
864
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben