K
K.D.
Erfahrener Benutzer
Hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben. Nun haben sich die Ereignisse förmlich überschlagen und ich hab jetzt 3 Kater im Alter von ca 5 Wochen. Dass, das viel zu früh ist weiß ich, aber ich konnte die unmöglich dort lassen bzw zurückbringen. Sie haben Katzenschnupfen und haben gestern bereits eine umfängliche tierärztliche Untersuchung bzw Behandlung erhalten. Zwei von drei fressen und trinken. Das dritte ist zögerlich und trinkt nur aus derSpritze. Habe bereits mit der Katzenhilfe telefoniert und dir Fame meinte ich soll keine Katzenmilch für die Zwerge kaufen, sondern Aufzuchtsmulch in Pulverform.
Ist das richtig? Und Padtete zum Fressen. Stimmt das auch?
Habe sie in einem separaten Zimmer untergebracht und dort einen großen Nagerkäfig aufgestellt. Dort könnten sie selbst raus wenn sie wollten. Sie sind also nicht eingesperrt. Alles noch etwas provisorisch 🙈
Ein letztes noch. Bitte keine Diskussionen über die Vorbesitzern, etc. Das ist jetzt wirklich nicht das Thema!
Ist das richtig? Und Padtete zum Fressen. Stimmt das auch?
Habe sie in einem separaten Zimmer untergebracht und dort einen großen Nagerkäfig aufgestellt. Dort könnten sie selbst raus wenn sie wollten. Sie sind also nicht eingesperrt. Alles noch etwas provisorisch 🙈
Ein letztes noch. Bitte keine Diskussionen über die Vorbesitzern, etc. Das ist jetzt wirklich nicht das Thema!