Sie sind einfach gegangen...ohne Mich...

• Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum
SariPi

SariPi

Forenprofi
Hallo,
mein Name ist...ja, das weiß ich garnicht so wirklich denn ich wurde von der netten Oma von Josi gefunden also na ja sie hat auch Katzen und dann bin ich da einfach mal kucken gegangen.
Sie hat sich erst total erschrocken gehabt denn ich habe, außer einem kleinen Stummel, keinen Schwanz. Sie hat mir ständig gesagt ich soll doch bitte wieder nach hause gehen aber...ich habe doch garkeins mehr! Meine Familie hat mich einfach hier gelassen und sie sind einfach weggezogen. Natürlich hat sie mich nicht verstanden als ich sie immer zu angemautzt und ihr meine Geschichte erzählt habe. Aber weil sie so ein guter Mensch ist hat sie sich auf die Suche nach meinen Besitzern gemacht, sie hat Zettel ausgehangen und so weiter und so weiter.
Und tatsächlich hat sich jemand gemeldet der mich kennt. Sie hat sich natürlich gefreut weil sie dachte sie kann mich nach Hause bringen...aber falsch gedacht, der andere Mensch hat ihr erzählt das meine Besitzer schon vor Wochen "Das Land verlassen haben". Das habe ich ihr doch die ganze Zeit gesagt gehabt🙄 Aber leider verstehen die Menscen nicht was ich sagen möchte🙁 Na ja und jetzt weiß keiner so wirklich was sie mit mir machen wollen. Sie redet immer mit der Mama von Josi über "Kastrieren" und "Zuhause suchen" aber mir gefällt es hier und ich mag auch nicht angefasst werden. Ich fürchte mich nämlich vor den Menschen, und andere Katzen mag ich auch nicht sooo gerne weil der Kater von der Oma ,die mich Gott sei Dank füttert, mich immer verprügelt...und die anderen auch, ich weis nicht wo ich hin soll...Aber ihr könnt doch sicher verstehen das ich nicht eingefangen werden möchte? Sie meinen auch immer sie wollen kucken ob mein Schwanz noch in Ordnung ist, aber den gibt es doch garnicht mehr?
Menschen sind schon komisch^^
Und dann meinen die noch ich soll mal nicht Alle Vögel fangen...

Hier die meinten ihr wollt sehen wie ich aussehe?

Also das mit dem Hochladen klappt gerade nicht...Bilder kommen sobald der PC wieder mitpielt, aber wollt ihr mich überhaupt sehen?

Lg von mir und Josi

A

Werbung

Ja ein Foto ist durchgegangen, aber der rest spinnt total😕

Uploaded with ImageShack.us

Ich mag dich sehen
Gott sei Dank kuemmert sich jemand um dich
Deine früheren Menschen sind doof 🙁

Edit: hübsch bist du 🙂

vllt klappts bei picr.de besser?!

Ja die sind ganz ganz doll Doof🙁
Aber die Omi stellt mir Futter hin auch wenn ich nicht so lieb zu ihr bin ich mag einfach nicht angefasst werden

Vielleicht weis ja jemand wie wir ihn nennen können 🙂

vllt Stumpi? oder Mr. Stumpi
Oder hmm Bäro vllt?!

Werbung:
Amadeus......... weiß nicht warum , fällt mir aber spontan ein

Liebe Grüße

cody fällt mir spontan ein

ist es überhaupt ein junge??

Ja es ist zu 100% ein Kater, das haben wir gesehen 😀 Aber leider lässt er uns nicht so nah an sich heran.

Tolle Namensvorschläge <3

Also ich habe die Bilder jetzt alle verkleinert aber irgendwie spinnt mein Computer total... Na ja weiteres wird folgen🙂

Werbung:
Könnte man den armen Kerl mit der Falle fangen und kastrieren.... das macht das Streunerleben dann um einiges leichter für ihn....

das hab ich auch gerade gedacht.. fragt mal im Tierheim Bielefeld nach das er mindestens kastriert wird, wenn die nicht helfen könnte melde dich mal bitte...

Da kann ich mich meinen Vorrednern/schreibern nur anschliessen.
Einmal einfangen muss sein; dann wird alles leichter!

Ja wir werden ihn auch einfangen und kastrieren lassen, das steht schon fest. Nur er ist ja nicht bei mir, in Bielefeld, sondern in Thüringen/Zimmern. Dort kennen wir auch jemanden der und immer lebenfallen leiht (Jäger) wenn ich mal wieder einen komplett verwahrlosten streuner gesehen habe und ihn gerne ins Tierheim bringen würde.
Die halten mich da alle für verrückt nur weil ich da Katzen einfange.
Wir wollten die Falle holen sobald er ein bisschen vertrauen hat, oder sollen wir ab besten sofort?
Meine Oma hat sich schon bereit erklärt die Kastra zu bezahlen:pink-heart:

So ich hab meiner Oma gesagt sie soll immer mal Fotos von ihm schicken, hier das ist von heute:

Werbung:
Lieb schaut er aus!

Du hast seine Geschichte sehr schön geschrieben.:pink-heart:

Anfüttern, Falle aufstellen, Leckerli in Falle...Falle zu. Ta. Kastra.
Zurück zur Futterstelle, also zur Oma. (wenns denn so klappt)

Kann sein, dass Omas Kater weniger aggresiv auf ihn reagiert, wenn er kein potenter Kater mehr ist.

Dann könnte er vielleicht sogar bleiben?

Alles Gute

Birgit

Ja er darf wahrscheinlich bei ihr bleiben, bin ihr soo dakbar😀

Ok so machen wir es, TA ist auch bereit falls es losgeht