Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, Mancita ist eine ganz süße 🙂
 
A

Werbung

kein Ding 🙂 da ich noch nicht weiß wann genau ich zwei weitere Fellchen aufnehmen kann aber ins Ausland umziehe, habe ich mich generell erstmal beworben und wenn von 7KL nichts im Wege stehen sollte, dann werde ich mir meine 2 Fellchen dann persönlich aus Spanien abholen :smile:

wenn es nicht so lange dauert und Mancita noch da ist, dann bewerbe ich mich auf jeden Fall für sie :pink-heart:

Ja,Mancita ist auch eine ganz süße.Aber das sind doch eigentlich alle.Also,wenn sie bis dahin schon vermittelt ist,gibt es ( leider ) ja noch genug Auswahl.Freue mich schon für euch wenn es soweit ist.Wann ziehst du?
 
Ja,Mancita ist auch eine ganz süße.Aber das sind doch eigentlich alle.Also,wenn sie bis dahin schon vermittelt ist,gibt es ( leider ) ja noch genug Auswahl.Freue mich schon für euch wenn es soweit ist.Wann ziehst du?

Auf jeden Fall, jede Katze für sich ist süß..aber bei Mancita bin ich immer hängen geblieben :smile: Ja leider gibt es noch genug Auswahl, sollte sie bis dahin ein Zuhause gefunden haben. Ich ziehe im Juli um, suche vor Ort aber noch - der Katzen wegen - eine größere Wohnung :smile:

Yeshi und Rhea finde ich auch sehr schön! 🙂
 
auf jeden fall, jede katze für sich ist süß..aber bei mancita bin ich immer hängen geblieben :smile: Ja leider gibt es noch genug auswahl, sollte sie bis dahin ein zuhause gefunden haben. Ich ziehe im juli um, suche vor ort aber noch - der katzen wegen - eine größere wohnung :smile:

Yeshi und rhea finde ich auch sehr schön! 🙂

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
sind alle schon am schlafen
 
Werbung:
Gute Nacht Ihr Lieben!!

Würde so gern noch wach bleiben und hoffen, dass noch ein paar News von Ana kommen, aber ich bin zu müde und die Augen klappen immer zu.

Schlaft schön, ihr süssen Juhuuuuuuuuuuuu-Lieschen!! Ihr seid alle sowas von toll und ich werde von euch träumen!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@Ricola ich wünsche dir auch eine gute Nacht 🙂!!
 
Auch ich wünsche Dir eine gute Nacht liebe Ulrike.
 
Gute Nacht Ihr Lieben!!

Würde so gern noch wach bleiben und hoffen, dass noch ein paar News von Ana kommen, aber ich bin zu müde und die Augen klappen immer zu.

Schlaft schön, ihr süssen Juhuuuuuuuuuuuu-Lieschen!! Ihr seid alle sowas von toll und ich werde von euch träumen!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

070c5dba67f41319c723f9d11d5ed24f.gif


einen schönen guten morgen
 
eac3d90a08.jpg



GUTEN MORGEN IHR LIEBE HIER IM FORUM

BITTE IMMER LÄCHEN

DEN HEUTE IST FREITAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

WOCHENENDE NAHTTTTTTTTTTTTTTTTT
 
Werbung:
Guten Morgen Alle miteinander . Irgendwas neues von Ana ?
 
Schönen Guten Morgen - auch von mir🙂
Heute ist Start ins Wochenende - ...... :smile:
 
Das freut mich für euch , ich darf arbeiten .Heute Spät ,morgen Spät und dann habe ich mein Wochenende .Meinen heiligen Sonntag:grin:
 
Denn eines ist klar, in keinem Tierheim sind die Zustände
so furchtbar wie in einer Tötungsstation
.
Aber auch im Ausland gibt es ja Refugios, wo die Tiere
es vergleichsweise "gut" haben.


Hallo Stanzi,
mehr und nicht weniger wollte ich auch mit meinem Beitrag nicht sagen.
Tötungsstation ist Tötungsstation und Tierheim ist Tierheim. Egal ob in Deutschland oder Spanien.
 
TRAUMA - fortwährender Angstzustand

Egal wo, das hat keine Katze verdient!!!


Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Deshalb habe ich mich auch entschieden und habe vor 2 Monaten eine scheue, traumatisierte, dehydrierte Katze, wenn auch aus Spanien, adoptiert.

Und seit die Süße bei uns ist und ein schönes Zuhause hat, hat sie sich jetzt schon um 100 Grad gewandelt und es geht ihr sehr gut.
 
Werbung:
Ganz sicher will hier niemand Katzen gegen Katzen ausspielen. Tiere kennen glücklicherweise keine Nationalitäten und wir sollten es ihnen hierin gleich tun.

In Deutschland gibt es viele Katzen in Not und es ist mehr als erfreulich, dass es so viele Tierschutzvereine und Privatpersonen gibt, die hier engagiert helfen. Gerade jetzt, wo die Sommerferien beginnen und wieder zahllose Haustiere einfach ausgesetzt werden, während die Kittenschwemme noch längst nicht vorbei ist, wird ihre Arbeit besonders dringend gebraucht. 🙁😡🙁😡

Ich freue mich für jede Fellnase, die ein Zuhause findet, egal woher sie stammt... 🙂
 
Hallo alle zusammen 🙂

habt ihr schon die zwei Neuzugänge gesehen?? Beide total niedlich :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben