Sieben Wochen eingemauert - Katze überlebt!

• Themenstarter Themenstarter mousecat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gänsehaut habe..... mich schüttelts richtig.... Das arme Kätzchen 🙁

Sie hat eine wunderbare Dosi, die nicht aufgegeben hat und um ihr Leben kämpfte.... und sie hat es geschafft!

Aber auf was für dumme Ideen Katzen doch kommen können. Und warum machen sich Katzen nie bemerkbar, wenn sie irgendwo eingeschlossen werden. 7 Wochen....

Ich wünsch der Miez alles erdenklich Gute und das sie vielleicht bald ihre bösen Erfahrungen verarbeitet hat, und wieder unbeschwert mit ihrer tollen Dosi leben kann.

Den Artikel habe ich letzte Woche beim Arzt auch gelesen. Da hat man richtig Gänsehaut bekommen.

Unvollstellbar wie zäh Katzen sind. Das war wahrscheinlich der reine Überlebenswille, der sie am Leben gehalten hat. Was ich nur nicht verstehe, wieso hat man sie erst nach 7 Wochen bemerkt? Ein Badezimmer benutzt man doch täglich mehrmals.

Unfassbar. Ja wieso erst nach 7 Wochen, die ersten Tage muss Bonny ja noch viel mehr Kraft gehabt haben und lauter miaut haben. Wieso nach 7 Wochen, unvorstellbar.

Ich krieg direkt Gänsehaut. Sieben Wochen !! Vielleicht fängt er irgendwann auch wieder zu spielen an. Er ist ja noch nicht so alt.

Es gibt schöne Geschichten mit Happy-End. Letztens hab ich eine im Fernsehen gesehen, da ist in Südamerika ein Haus abgebrannt. Im Chaos sind alle rausgelaufen, nur der kleine Hund der Familie blieb drin und beschützte die erste wenige Tage / Wochen alten Kätzchen mit seinem Körper. Als er gefunden wurde, lag er wohl bewusstlos daneben. Die Rettung hat dann ihn erst mal versorgt.