Signatur

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Hallo!

Ich finde keinen geeigneteren Platz für meine Frage, also bitte habt ein Nachsehen. 😉

Wäre jemand bereit, mir so eine schöne Signatur zu erstellen, wenn ich Fotos maile? Ich kann das nämlich NULL und habe wahrscheinlich auch gar nicht die Programme dazu.

Falls jemand möchte, bitte melden! 🙂

Wonnie

A

Werbung

Hallo Wonnie,
falls Du magst, dann "bastele" ich Dir sehr gern eine Signatur. :smile:
Ich schicke Dir meine Mail-Addi mal per PN.

Danke! :smile:

Nicht dafür, ich mach es gern. :verschmitzt:

Möchte mir auch jemand eine Signatur basteln? Oder erklären wies funktioniert? *liebguck* 😳

Möchte mir auch jemand eine Signatur basteln? Oder erklären wies funktioniert? *liebguck* 😳

Ich weiß nicht ob du meine kennst - aber wenn du magst mach ich dir eine, musst bloß in etwa sagen was drauf soll - bzw. brauch ich dann Bilder von deinen Katzen

Das sind einige meiner

http://i198.photobucket.com/albums/aa2/Germankitten/karten%20usw/smilie%20gifs/xmassigstern.gif

http://img338.imageshack.us/img338/5505/signeukleiner2.gif

http://img268.imageshack.us/img268/5770/sig2ej.png

Werbung:
Ich will das auch können wie macht man das?

Ich will das auch können wie macht man das?

Meine? Ich mach die mit Photoimpact - ist im Prinzip recht einfach wenn man sich mit dem Programm auskennt, erklären kann ich das nicht wirklich da jeder eine andere Vorstellung von so einer Signatur hat

Ich arbeite oft mit transparenten Hintergründen, da wird es dann nicht so ein Kasten

Ja die von den Vorschlägen die letzte,die finde ich so schön.

Nunja,da muß ich meien Mann nochmal drann setzen,der kann es ja eigentlich auch,aber der hat keine Geduld im erklären.

Wie kriege ich denn meine Fotos in einzelne Berichte,wenn ich z.b. mal ein Foto meiner Lieblinge zeigen will?

Da gehtst du auf eine Seite wie ImageShack http://imageshack.us/, legst dir am besten einen kostenlosen Account zu (dann kannst du auch später immer wieder auf dene Bilder zugreifen), lädst die Bilder von deinem Computer dort hoch, da kannst du auch gleich einstellen dass die Bilder (egal wie groß du sie hoch lädst) in einer Größe von 480 x 640 Pixel angezeigt werden, ist ganz praktisch.

Dann kopierst du den Direktlink und stellst ihn in deinen Text

Ich weiß nicht ob du meine kennst - aber wenn du magst mach ich dir eine, musst bloß in etwa sagen was drauf soll - bzw. brauch ich dann Bilder von deinen Katzen

Ich mach die Tage mal signaturtaugliche Bilder und schicke sie dir...Danke!!! :verschmitzt:

Werbung:
Gerne, wäre auch nett wenn du sagen würdest was dir in etwa gefallen würde, bzw. deine Lieblingsfarben

@ PATY,hab tausend Dank,werde es versuchen.🙂

Zu diesem Thema gabs vor nicht allzu langer Zeit schonmal einen Thread 🙂. Da hab ich folgendes gepostet:

Huhu!

Nur mal als kleine Anmerkung am Rande: Wen das Thema "Signatur erstellen" interessiert, für den ist sicherlich auch das Programm "Gimp 2" interessant. Das ist ein kostenloses und sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Damit kann man auch jede Menge anstellen und ich behaupte mal, dass man auch mit diesem kostenlosen Programm Signaturen wie Janosch's erstellen kann (wenn man sich ein bisschen auskennt ). Natürlich muss man sich da genauso reindenken wie in Photoshop, aber Photoshop ist ja leider nicht ganz billig.

Wer Anleitungen wünscht, sollte einfach mal in Youtube gucken. Ich kann jetzt nur was Gimp angeht sprechen, da ich mit Photoshop nicht viel Erfahrung habe. Jedenfalls gibt es da viele gute Videos. Ich bin auch als absoluter Neuling an Gimp herangekommen und habe durch die Video-Anleitungen auf Youtube sehr sehr viel gelernt.

Es gibt Videos, wo gezeigt wird wie man Signaturen erstellt, aber wer solche Sig's wie die von Janosch will, sollte sich vielleicht eher Videos zu den "Einzelteilen" des Signatur-Erstellens angucken, z.B. wie mache ich den Hintergrund tansparent bzw. verändere diesen, wie mache ich 'nen Rahmen, wie arbeite ich mit mehreren Ebenen usw...

Ich möchte hier echt nicht klingen wie jemand der Gimp "verkauft" und bei der Firma angestellt ist zum Werbung machen , aber ich komme mittlerweile mit dem Programm sehr gut zurecht und ich finde, es ist eine verdammt gute kostenlose Alternative zum teuren (aber natürlich besseren) Photoshop.

Meine Sig hab ich beispielsweise mit Gimp als Neuling auch selbst gemacht, mithilfe von Youtube-Videos. Und es hat garnicht mal so viel Zeit in Anspruch genommen. Natürlich nicht ganz so schön geworden wie die vom Profi (Janosch ) erstellten Sig's, aber ich finds für den Anfang nicht schlecht.
Quelle: http://www.katzen-forum.net/katzen-...s-signaturbild-zu-basteln-12.html#post2531400

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen. Mir fehlt leider die Zeit, um für andere die Signaturen zu erstellen.

Meine? Ich mach die mit Photoimpact - ist im Prinzip recht einfach wenn man sich mit dem Programm auskennt, erklären kann ich das nicht wirklich da jeder eine andere Vorstellung von so einer Signatur hat

Ich arbeite oft mit transparenten Hintergründen, da wird es dann nicht so ein Kasten
Ich hab es jetzt mal damit probiert:

http://www.photoscape.org/ps/main/index.php
Das ist kostenlos und auch für Computerungeübte wie mich verständlich.
Meine Signatur hab ich mir damit zusammengebastelt.
Ich werde aber noch eine Weile üben müssen, um die Signatur schöner hinzubekommen.😳