Huntresss
Forenprofi
Ich habe jetzt nur aus einer Laune heraus mal das Sivocat Crystals von Hornbach gekauft.. Ist ja nett das man im Baumarkt gleich Katzenstreu kaufen kann.. Bezahlt habe ich etwas um die 6 € für 8 Liter und mein Kleiner Dämon ist davon schwer begeistert !! Ich hatte auch erst Bedenken ob es anfängt zu riechen, dann hätte ich das Geld hat in den Sand gesetzt, aber nach etlichen Tagen hat immer noch nix nach Pippi gestunken... Ich werde das sicher noch eine Weile weiter testen, wobei die Kleine nur für Pippi in die Kiste geht, und für´s grosse Geschäft in das grosse Kaklo geht wo wiederum Premiere Excellent drin ist.. Ich hab mich ja immer gesperrt gegen Silikat weil ich auch dachte es würde müffeln, aber das Zeug ist wirklich super...
Also wer mal Silikatstreu testen möchte, dem kann ich das nur empfehlen 😉
Nur noch als Hinweis, in der Nacht nicht erschrecken wenn ein Felli ins Kaklo springt und anfängt zu graben, die Steinchen sind ein wenig laut
Also wer mal Silikatstreu testen möchte, dem kann ich das nur empfehlen 😉
Nur noch als Hinweis, in der Nacht nicht erschrecken wenn ein Felli ins Kaklo springt und anfängt zu graben, die Steinchen sind ein wenig laut