Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Silikonbürste "groomy" früher "cat-hairy"
Themenstarterkatjuscha1973
Beginndatum
katjuscha1973
Erfahrener Benutzer
Ich habe mir jetzt die Bürste aus Silikon "groomy" (hieß früher cat-hairy) zuglegt und bin total begeistert. Die Katzen lieben das Teil und haben sich gleich auf den Rücken geschmissen und die haarentfernende Massage sichtlich genossen. So macht kämmen doch Spaß.
A
Werbung
Sunflower82
Forenprofi
Ich hab die für kurze Haare hier und Bella läßt sich mit der sogar bürsten, wenn sie es denn möchte, bei anderen Bürsten habe ich bei ihr leider nicht so ein Glück...
Zuletzt bearbeitet:
abraka
Forenprofi
Damit kann ich Emmy auch endlich mal "einfach so" bürsten.
Zum Fellwechsel werd ich ihr zwar den verhassten Furminator nicht ersparen können, aber so zwischendurch geht doch auch schon einiges mit dem Groomy raus.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.