Silvia, Jamina, Oscar und Tenderly su. liebevolles zu Hause

• Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Die Katzenmama Silvia (geb. Aug.2011) kam bereits tragend zu mir auf Pflegestelle. Am 28.2.12 wurden dann Tenderly, Oscar und Jamina geboren. Da sie bald ausziehen dürfen, suche ich jetzt ein schönes zu Hause für die 4.

Die Kleinen befinden sich bei mir auf PS in Ludwigsfelde (bei Potsdam/ südlich von Berlin. Hier können sie ganz unverbindlich besucht werden.

Silvia

sylviekitten15.jpg

->weiblich

->wahrscheinlich Waldkatzenmix (hat etwas längeres Fell und buschigen Schwanz)

->kastriert, gechipt, komplett gegen Katzenschupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, mehrfach entwurmt

->seeeeeehr kuschlig und schmusig, total unkompliziert, redet gerne, ist sehr verspielt

->Vermittlung über den Tierschutzverein http://www.protier-ev.de - nach VK mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr

->nicht in Einzelhaltung

Kontakt an die PS Jana Kaiser - kaiserjana@web.de

oder direkt an den Verein http://www.protier-ev.de

Jamina

jamina11.jpg
jamina12.jpg
jamina13.jpg

weiblich, silberfarbenes Fell, neugierig, aufgeschlossen, anhänglich, die geborene Plüschmausjägerin, knurrt wenn sich jemand ihrer Beute nähert, selbstbewusst,

Tenderly

tenderly11.jpg
tenderly13.jpg
tenderly14.jpg

weiblich, die Kleinste von den 3 Kitten, kuschlig, anhänglich, eher etwas schüchtern, spielt vorsichtig, eher sanft und lieb, am besten zu anderem ruhigen Katzenmädchen dazu,

Oscar

oscar11.jpg
oscar12.jpg
oscar13.jpg

männlich, sehr neugierig, aufgeschlossen, ruhig, ausgeglichen, gaaanz cool, sehr schmusig, anhänglich, rauflustig – daher vielleicht zu anderem kleinen Kater

Die Kitten sind (wenn sie ausziehen) mehrfach entwurmt und komplett geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut (falls Freigang)

sylvie1.jpg
Wir suchen ein zu Hause.jpg
Wir suchen ein zu Hause2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hach Jana.... die Kleinen hast du prima groß gekriegt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja die sehen echt knuffig aus ! :pink-heart:

Kaum zu glauben, dass die Kleinen schon so groß sind. Sie sind einfach nur toll, aber auch Silvie ist eine Wucht! :pink-heart:

Und ich würde so gerne. Aber mein Mann streikt...leider (noch):glubschauge:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Na, wenn die nicht weggehen wie warme Semmeln, dann weiß ich auch nicht....

Werbung:
schubsidubsi

oh, jetzt ist es offiziell: sie sind groß und ein neues Zuhause wird gesucht. Wenn ich könnte, dann würde ich ALLE nehmen :pink-heart:

mein Herz schlägt ja nach wie vor für Mama Silvia :pink-heart::pink-heart:

Jana, ich weiss von einer Userin hier, die dir eine Mail schreiben wollte. Allerdings ist die Mail zurückgekommen mit der Begründung, dein Postfach wäre voll...

ist wieder etwas leerer das postfach ;-) danke

wunderschön!! :pink-heart:

Werbung:
auwei, so ein thread, in den man nicht reingucken darf.
ach, wenn man nur könnte, wie man wollte ... 🙁

auwei, so ein thread, in den man nicht reingucken darf.
ach, wenn man nur könnte, wie man wollte ... 🙁

genau.. ich würde meinen katern wohl mit so nem jungspund keinen gefallen tun 🙄 aber ich bin verliebt in oscar. das werd ich nun verfolgen 😀

genau.. ich würde meinen katern wohl mit so nem jungspund keinen gefallen tun 🙄 aber ich bin verliebt in oscar. das werd ich nun verfolgen 😀

dito (wobei tiesto garantiert seine wahre freude hätte) aber nr. 3 oder gar 4 kommen bei uns eh nich in frage ... ein glück 😕

Wow, jetzt sind sie soweit und dürfen raus in die große, weite Welt

Hach das tut richtig weh, das man da nicht zulangen darf...schmacht:pink-heart:

Werbung:
silvie hätte gerne gerne gesicherten freigang oder einen vernetzten balkon
da sie von draußen kommt, liebt sie frischluftaufenthalt ;-) und bauchi in die sonne halten :pink-heart:

schubsidubsi

Uiuiuiuiui Silvie ist ein Traum. Wie kann man den bloß soooo süß sein? :pink-heart: