Simba (4) Casper (3) und Lilly (1,5) suchen dringend ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Brumsel
  • Beginndatum Beginndatum
B

Brumsel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

während ich das hier schreiben muss, bricht mir das Herz im Sekundentakt 🙁 Meine süßen geliebten Fellnasen brauchen ein neues Zuhause, weil ich mit starken allergischen Reaktionen zu kämpfen habe und sich das in Asthma-Anfällen äußert.

Alle 3 sind ganz lieb und reine Stubentiger. Simba und Casper hängen sehr aneinander und ich würde mir wünschen, dass sie zusammenbleiben dürfen! Lilly ist eher eine Einzelgängerin und dudelt die anderen 2 nur.

Obwohl es mir wirklich verdammt weh tut, suche ich schnellstmöglich für die Süßen ein neues Heim! Ich hoffe, dafür ernte ich wenigstens etwas Verständnis.

Ich setze auch noch Bilder von den 3 rein. Bei Interesse bitte per PN melden. Ins Tierheim werde ich die Lieben auf keinen Fall geben.

Traurige Grüße
Melanie

Casper

002kfn.jpg

Simba

dsc00079y.jpg

Lilly

dsc00086csd.jpg

A

Werbung

das tut mir leid aber gibt es denn keine möglichkeit die allergie zu therapieren. hab von vielen leuten gehört bei denen hat es mit homöopatie geklappt.

Was hat Simba denn mit den Augen?

Simba hat laut TA ein Knteschauge von einem Katzenschnupfen zurückbehalten.
Laut TA ist es nicht ansteckend, tränt nur immer, bekommt zwischendurch mal Augentropfen.

Wie Caillan schon sagt, es sind überbleibsel vom Katzenschnupfen, aber weder behandlungsbedürftig noch ansteckend 🙂

Ist allerdings reine Glückssache, ob er Lust darauf hat, sich die Augen ordentlich sauber machen zu lassen. Die Augen tränen und gerade nach dem Schlaf hat er da so Krüstchen und da lässt er nur ungern dran rum wischen 🙁

das tut mir leid aber gibt es denn keine möglichkeit die allergie zu therapieren. hab von vielen leuten gehört bei denen hat es mit homöopatie geklappt.

Ich muss leider schon diverse andere Medikamente nehmen und mein Arzt zweifelt an, dass mir eine Kombination mit Homöopathie bekommen/helfen würde.

Leider muss ich ja auch an meine Gesundheit denken und auf die anderen Medikamente kann ich wirklich nicht verzichten

Werbung:
Ich muss leider schon diverse andere Medikamente nehmen und mein Arzt zweifelt an, dass mir eine Kombination mit Homöopathie bekommen/helfen würde.

Leider muss ich ja auch an meine Gesundheit denken und auf die anderen Medikamente kann ich wirklich nicht verzichten

Süße, auf die anderen darfst du nicht verzichten.. komm her, ich drück dich mal

Schubser für die 3

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich jemand findet. Du weißt,wenn ich könnte würde ich sie nehmen.

Ohje das tut mir leid.🙁
Ich hoffe sie finden bald ein schönes Zuhause...🙁

Werbung:
ich schubs die drei Süßen nochmal, ich kenn die Katzis, sie sind wirklich super süß und lieb.

ich schubs nochmal... es ist wirklich wichtig..

ich schubse auch mal... und drücke die Daumen

Gute Besserung

für Lilly hab ich ein neues Zuhause gefunden :pink-heart:

Und ich hoffe, dass sich noch jemand für Simba und Casper erbarmt, die 2 sind wirklich lieb, vor allem Casper! Wer auf einen Schmusekater gewartet hat, hier isser, einen besseren kann man nicht finden!

willst du sie wirklich getrennt abgeben? ich weiß nicht ob das gut für die ist

Werbung:
Casper und Simba sollen unbedingt zusammenbleiben! 😱

Und Lilly ist wie gesagt, nicht besonders interessiert gewesen an den beiden Jungen!

ich muss nochmal schieben

Oh man wie traurig :sad: Tut mir echt leid für dich... Darf gar nicht dran denken wie es mir in deiner Situation gehen würde.

Auch wenn wir uns nicht kennen, drück ich dich in Gedanken einmal ganz dolle und wünsch dir alles Gute für eine Vermittlung... Hoffentlich finden die zwei auch ein schönes Zuhause, die sind einfach :pink-heart::pink-heart: