ELIA
Forenprofi
Name: Simba
Alter/Geburtsdatum: ca 2010
Geschlecht ml
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Einzelkater,etwas ältere Kinder
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):verschmust
Beschreibungstext:
männlich, Alter: * ca. 2010
Pflegestelle: 53474 Ahrweiler S.D.
Hallo liebe Leute! Ja, dieser wunderschöne prachtvolle Bauch ist zum Kraulen da. Womit wir gleich zu meiner größten Leidenschaft kommen: Schmusen und Kuscheln, das könnte ich echt den ganzen Tag haben. Zwischendurch ein bisschen um die Häuser ziehen und im Revier nach dem Rechten sehen, was futtern und schlafen, genau so oder in ähnlicher Reihenfolge, stelle ich mir mein Leben bei euch vor. Ganz wichtig ist mir, dass ich meine neuen Menschen und mein Zuhause nicht mit anderen Artgenossen teilen muss, ich mag einfach keine Konkurrenz. Auch hätte ich gerne ein ruhigeres Zuhause ohne Stress und Trubel. Größere Kinder, so ab 7 Jahre, sind aber kein Problem. Ich brauche, wenn ich mich bei euch eingewöhnt habe, unbedingt wieder Freigang, nur drinnen sein ist mir zu langweilig. Kastriert bin ich schon und vor meinem Umzug werde ich auch noch geimpft und gechippt, so dass ich dann "komplett versorgt" bei euch einziehen kann. Also fasst euch ein Herz, mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein echter Charmeur, ihr werdet es nicht bereuen.
Abgabebedingungen:mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Kontakt:www.katzenschutzfreunde.de
Alter/Geburtsdatum: ca 2010
Geschlecht ml
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Einzelkater,etwas ältere Kinder
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):verschmust
Beschreibungstext:
männlich, Alter: * ca. 2010
Pflegestelle: 53474 Ahrweiler S.D.
Hallo liebe Leute! Ja, dieser wunderschöne prachtvolle Bauch ist zum Kraulen da. Womit wir gleich zu meiner größten Leidenschaft kommen: Schmusen und Kuscheln, das könnte ich echt den ganzen Tag haben. Zwischendurch ein bisschen um die Häuser ziehen und im Revier nach dem Rechten sehen, was futtern und schlafen, genau so oder in ähnlicher Reihenfolge, stelle ich mir mein Leben bei euch vor. Ganz wichtig ist mir, dass ich meine neuen Menschen und mein Zuhause nicht mit anderen Artgenossen teilen muss, ich mag einfach keine Konkurrenz. Auch hätte ich gerne ein ruhigeres Zuhause ohne Stress und Trubel. Größere Kinder, so ab 7 Jahre, sind aber kein Problem. Ich brauche, wenn ich mich bei euch eingewöhnt habe, unbedingt wieder Freigang, nur drinnen sein ist mir zu langweilig. Kastriert bin ich schon und vor meinem Umzug werde ich auch noch geimpft und gechippt, so dass ich dann "komplett versorgt" bei euch einziehen kann. Also fasst euch ein Herz, mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein echter Charmeur, ihr werdet es nicht bereuen.
Abgabebedingungen:mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Kontakt:www.katzenschutzfreunde.de
Zuletzt bearbeitet: