Katzenherzchen
Forenprofi
Name : Samira (weiblich), Simba (männlich), und Soraya (weiblich)
Charakter: kittentypisch verspielt, Samira und Soraya bereits verschmust und Simba zurückhaltend und noch etwas scheu
Kontakt: tholeynicole@gmx.de oder 02625/9599062
Katzenerfahrung: wünschenswert
kastriert: ja
Impfungen, Tests: bei Abgabe 2fach gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, Test auf Wunsch gegen Unkostenbeteidigung
Rasse: EHK
Farbe : überwiegend schwarz, 2 mit weißen Halsfleck
katzenverträglich: ja
hunderverträglich: unbekannt
familientauglich: ja, Kinder ab 14 Jahre
Herkunft : Euskirchen
Aufenthaltsort: 56295 Lonnig, Vermittlung bundesweit ab Ende Januar
Beschreibung :
Hallo
Die 3 Schönheiten sind nicht als Schmusekatzen geeignet.
Hier werden Menschen mit Katzenverstand gesucht die wirklich einen Kumpel für ihre bereits vorhandene Katze suchen und den Charakter dieser Samtpfoten akzeptieren.
Sie lassen sich alle 3 anfassen, aber mit vorsicht, denn es wird gefaucht und ich weiss nicht wie sie reagieren wenn man sie bedrängen würde.
Es kann durchaus sein das sie irgendwann merken das Menschen lieb sind und das schmusen anfangen, aber bis dahin brauchen sie Geduld und Liebe.
Also, wer gibt den Schätzchen IHR Zuhause wo sie leben dürfen wie sie sind?
Foto gibt es leider bisher nur das eine, aber sobald ich bessere machen kann poste ich diese 🙂
Sie kommen NICHT in Einzelhaltung, entweder sollte ein etwa gleichaltriger Kumpel vorhanden sein oder sie können mit einem Geschwisterchen umziehen.
Vermittelt werden sie nach positiver Vorkontrolle, gegen Übergabevertrag und Aufwandsentschädigung.
Besuchen könnt ihr uns ab sofort in unserer Pflegestelle.
Vermittelnde Orga: Katzennetzwerk e.V.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle, Übergabevertrag, Aufwandsentschädigung 150€ je Katze und 100€ für Simba.
Zuletzt bearbeitet: