Deutschland Simba, Samira und Soraya, geb. ca. 07.12, suchen bundesweit, PS 56295 Lonnig

  • Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
signatur.jpg


Name : Samira (weiblich), Simba (männlich), und Soraya (weiblich)
Alter: geb. ca. 07.2012
Geschlecht: 1 x männlich, 2 x weiblich
Charakter: kittentypisch verspielt, Samira und Soraya bereits verschmust und Simba zurückhaltend und noch etwas scheu
Kontakt: tholeynicole@gmx.de oder 02625/9599062
Katzenerfahrung: wünschenswert
kastriert: ja
Impfungen, Tests: bei Abgabe 2fach gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, Test auf Wunsch gegen Unkostenbeteidigung
Rasse: EHK
Farbe : überwiegend schwarz, 2 mit weißen Halsfleck
katzenverträglich: ja
hunderverträglich: unbekannt
familientauglich: ja, Kinder ab 14 Jahre
Herkunft : Euskirchen
Aufenthaltsort: 56295 Lonnig, Vermittlung bundesweit ab Ende Januar
Beschreibung :

Hallo

Die 3 Schönheiten sind nicht als Schmusekatzen geeignet.

Hier werden Menschen mit Katzenverstand gesucht die wirklich einen Kumpel für ihre bereits vorhandene Katze suchen und den Charakter dieser Samtpfoten akzeptieren.

Sie lassen sich alle 3 anfassen, aber mit vorsicht, denn es wird gefaucht und ich weiss nicht wie sie reagieren wenn man sie bedrängen würde.

Es kann durchaus sein das sie irgendwann merken das Menschen lieb sind und das schmusen anfangen, aber bis dahin brauchen sie Geduld und Liebe.

Also, wer gibt den Schätzchen IHR Zuhause wo sie leben dürfen wie sie sind?

Foto gibt es leider bisher nur das eine, aber sobald ich bessere machen kann poste ich diese 🙂

Sie kommen NICHT in Einzelhaltung, entweder sollte ein etwa gleichaltriger Kumpel vorhanden sein oder sie können mit einem Geschwisterchen umziehen.

Vermittelt werden sie nach positiver Vorkontrolle, gegen Übergabevertrag und Aufwandsentschädigung.

Besuchen könnt ihr uns ab sofort in unserer Pflegestelle.

Vermittelnde Orga: Katzennetzwerk e.V.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle, Übergabevertrag, Aufwandsentschädigung 150€ je Katze und 100€ für Simba.

scheuchen.JPG


DSCN0119schwarzweiss.jpg


DSCN0117schwarzweiss.jpg


DSCN0116schwarzweiss.jpg


DSCN0104schwarzweiss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Darf ich euch vorstellen?

Kater Simba :pink-heart:

DSCN0036.jpg


Er orientiert sich sehr an bereits zahmen Katzen und ist sehr neugierig.

Für ihn ist ein Katerkumpel bis ca. 1,5Jahre ein MUSS :pink-heart:
 
Simba ist nun fast immer anwesend wenn man sich im Zimmer aufhält, Soraya kommt meist 2-3 Minuten später aus dem Versteck und Soraya brauch ein wenig.

Wobei Soraya sich in ihrer Höhle bereits krabbeln läßt, Samira wenn sie auf dem Kratzbaum sitzt und Simba nur wenn er irgendwo liegt wo er nich schnell weg kommt 🙄

Samira streckte heute früh beim krabbeln den Po und Schwänzchen hoch :pink-heart:
 
Das sind ja schon tolle Fortschritte.
 
So, wir schliessen das Jahr 2012 mit 3 schnurrenden und sich streckenden Lackfellchen ab :pink-heart:

Alle 3 nichtmal 1m von mir entfernt auf dem Teppich, sich wälzend und lauthals schnurrend :pink-heart:
 
Werbung:
Guten morgen zusammen

Soraya und Samira lassen sich in Begleitung einer sehr sozialen Katze bereits streicheln.

Sie suchen den Schutz bei der Zweitkatze, aber lassen sich definitiv dann durchkrabbeln und sie schnurren auch wie große Katzen :pink-heart:

Samira hat dann heute früh gemeint wenn die große Katze auf dem Menschen rumlatschen kann, dann darf ich das auch und schwups.... beide auf dem Schoß, beide am schnurren und Samira am sabbern vor Genuß :pink-heart:

Schlechte Qualität, aber die 2 waren doch sehr nah 😀

WP_000090.jpg
 
So, bitte mich mal übersehen, aber hier ist Samira zusammen mit Lira auf meinem Schoss und das zeigt deutlich den Fortschritt den sie macht :pink-heart:

DSC_0005.jpg


Auch Soraya kommt mittlerweile schmusen, nur Simba mag noch nicht angefasst werden, schläft aber ca. 1m entfernt auf dem Sofa :pink-heart:
 
So, mal neue Fotos der Damen und dem Herrn

DSCN0038.jpg


DSCN0039.jpg


DSCN0040.jpg


DSCN0041.jpg


DSCN0042.jpg


DSCN0043.jpg


DSCN0044.jpg


DSCN0045.jpg


DSCN0046.jpg


DSCN0047.jpg


DSCN0048.jpg


DSCN0049.jpg


DSCN0050.jpg


DSCN0051.jpg


DSCN0052.jpg
 
Guten morgen

Die 3 durften das Kittenzimmer vor 3 Tagen endlich verlassen.

Der erste Versuch endete noch mit panischen Katzen die bei jeder Bewegung nur so rannten, aber heute ist es schon deutlich besser.

Sie weichen zwar noch aus, aber rennen nicht mehr panisch, außer es gibt ein richtig lautes Geräusch.

Samira und Soraya kommen immer öfter und holen sich ihre Streicheleinheiten ab, Simba fange ich nun langsam an beim fressen zu berühren, er weicht zwar noch aus, aber rennt nicht mehr meterweit weg und geht sofort wieder zum Futter.

Also ich denke das alle 3 wundervolle Schmusis werden :pink-heart:
 
Hallo

Die 3 lackschwarzen Schönheiten sind nun erstgeimpft und die zweite Impfe kommt dann Mitte Februar.

Alle 3 sind gesund und munter :pink-heart:
 
Werbung:
So, Samira und Soraya schmusen ja bereits, wobei Soraya nur schmust wenn meine große Mietze dabei ist, Samira kommt wenn sie wach wird zu mir aufs Sofa gesprungen und will Streicheleinheiten.

Nun liegt Samira neben mir und schläft... aber was ist das??

Da liegt der so scheue Simba direkt bei uns 😱

WP_000099.jpg
 
:glubschauge:
Verdammt, ich brauche eine größere Wohnung

Boah, grad die schwarzen Katzen sind sooo schön! Dieses glänzende Fell! Die glühenden Augen! :pink-heart:
Die sind ganz schnell weg!😀
 
Meine 3 Schätzchen suchen immer noch.

Samira ist mittlerweile eine kleine Kuschelkatze geworden, Soraya immer noch nur wenn SIE möchte und Simba ist nach wie vor nicht anfassbar, außer er hat sich neben einen gelegt und schläft tief und fest :pink-heart:

Er wird sicher noch ein Schmuser wenn man Geduld hat und er SEIN Zuhause hat :pink-heart:
 
Hier der Beweis, Samira schmust und will den Kontakt zum Menschen :pink-heart:

(sorry das der Hintergrund nich so doll aussieht, aber sie wollte unbedingt da liegen) 🙄

WP_000115.jpg


Und nochmal Simbabärchen :pink-heart:

DSCN0102.JPG
 
Keiner der sich verlieben mag? :pink-heart:

DSCN0104schwarzweiss.jpg
 
Werbung:
Man achte bitte nur auf die Katzen, nicht auf mit Tesaband geklebte Tapete und auch nicht auf die Scheibe, ich kam vorher noch nicht zum putzen, aber das Bild war sooooooooooooo süß :pink-heart:

Links Samira, rechts Soraya

DSCN0116schwarzweiss.jpg


Simba putzt Soraya das Köpfchen, man könnte auch sagen: Er schleimt sich ein 🙄

DSCN0117schwarzweiss.jpg


Er hatte Erfolg beim einschleimen 😎 Links Samira, Mitte Simba und rechts Soraya

DSCN0119schwarzweiss.jpg
 
Boa sind die entzückend!

Meine beiden haben gerade ihre 5 Minuten 🙄, die kleine Tini sieht genau so aus wie die drei. Die Mama Hl.Birma ist eher ruhig und manchmal etwas genervt von dem Temperament und Spielfreude der Tochter. Aber eine echte Übermutter.
Da hier demnächst Grundsaniert wird steht bei uns aber erstmal ein Umzug an. Sonst wäre ich trotz der Entfernung echt interessiert. Sorry. Aber die sind wirklich süß.
 
Hallo Sternenbär

Ja, die 3 machen sich auch immer besser.

Die Mädels wollen schmusen, mit Kumpelinen spielen und haben ganz schön Dampf im Popo wenn gerade IHRE Zeit ist.

Jetzt grad schlummern alle, da merkt man garnicht das hier 7 Katzen rumlaufen :pink-heart:
 
Die Drei sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Samira hat große Ähnlichkeit mit meiner Kleinen. Hach, wenn doch nur mehr Platz wäre. Hoffentlich finden die Drei bald ein tolles Zuhause!
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aris
Aris
Katzenherzchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
K
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben