M
mm-muenster
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
vor meiner Fragestellung möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich lebe seit Jahr und Tag mit Katzen zusammen, haben zur Zeit 3 davon.
1. Paco - 13 Jahre alt und mein alter Griesgram
2. Peter - 6 Jahre alt, sollte nach der Geburt "entsorgt" werden, sosass ich ihn schon im alter von 8 Wochen zu uns genommen hab.
3. Gismo. Seit 1 Jahr bei uns. ca. 5 Jahre alt. Aus dem Tierheim. leider nur 3 Beine, sie ist taub und leidet unter chronischem Schnupfen.
Sie wurde im Tierheim / Tierklinik aufgepeppelt bis wir sie genommen haben und jetzt erfreut sie sich ihres Lebens.
Wir haben eine 140 m³ Wohnung über 2 Etagen und die beiden "gesunden" haben auch Freilauf. Wir wohnen sehr Ländlich. Für Gismo bleibt allerdings nur die Terrasse, von der sie freiwillig niemals runter geht.
Und nun zu meiner Frage:
Ich wurde heute gefragt ob wir nicht noch eine Katze aufnehmen könnten.
Unter den gegebenen Bedingungen.... Platz ect.... Wie würdet Ihr entscheiden ? Sind 4 Katzen im Haushalt zu viel ?
Die zusätzlich entstehenden Kosten müssen dabei nicht zur Debatte stehen.
Platz für noch eine weitere Katzentoilette auch nicht.
Vielen Dank für's lesen. Freue mich über jede Stellungsnahme
vor meiner Fragestellung möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich lebe seit Jahr und Tag mit Katzen zusammen, haben zur Zeit 3 davon.
1. Paco - 13 Jahre alt und mein alter Griesgram
2. Peter - 6 Jahre alt, sollte nach der Geburt "entsorgt" werden, sosass ich ihn schon im alter von 8 Wochen zu uns genommen hab.
3. Gismo. Seit 1 Jahr bei uns. ca. 5 Jahre alt. Aus dem Tierheim. leider nur 3 Beine, sie ist taub und leidet unter chronischem Schnupfen.
Sie wurde im Tierheim / Tierklinik aufgepeppelt bis wir sie genommen haben und jetzt erfreut sie sich ihres Lebens.
Wir haben eine 140 m³ Wohnung über 2 Etagen und die beiden "gesunden" haben auch Freilauf. Wir wohnen sehr Ländlich. Für Gismo bleibt allerdings nur die Terrasse, von der sie freiwillig niemals runter geht.
Und nun zu meiner Frage:
Ich wurde heute gefragt ob wir nicht noch eine Katze aufnehmen könnten.
Unter den gegebenen Bedingungen.... Platz ect.... Wie würdet Ihr entscheiden ? Sind 4 Katzen im Haushalt zu viel ?
Die zusätzlich entstehenden Kosten müssen dabei nicht zur Debatte stehen.
Platz für noch eine weitere Katzentoilette auch nicht.
Vielen Dank für's lesen. Freue mich über jede Stellungsnahme