Sind die Dosis außer Haus...

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
...gehen Nera und Tico gerne mal über Tische und Bänke...:wow:

Als wir heute nach Hause kamen hatten wir außer den üblichen Wanderdünen mit Pipi drunter VOR den Klos (Nera hat drüber gepinkelt und alles schuldbewusst zugescharrt) auch noch so allerlei andere Überraschungen...

Tico hat sich die geschlossene Plastikpackung Weintrauben aus der Obstschale genommen und ins Schlafzimmer vors Bett gelegt! 😕
Eine Weintraube hatte er fast rausgepuhlt, die klemmte zwischen Deckel und Packung...😕

Der Wäschepuff (aus Metall, ca 60cm hoch und 40cm im Durchmesser) war umgeschmissen und die Wäsche im 3. Zimmer verteilt.

Die weiße Decke, die auf dem Sofa lag, war ebenfalls ins 3. Zimmer transportiert worden.

Die Zeitung lag aufgeschlagen auf dem Boden...

Ihr Spielzeug lag und hing genauso da, wie wir es heute morgen verlassen hatten...🙄

Na die Beiden scheinen wirklich ein lustigen Tag gehabt zu haben...:verschmitzt:
 
A

Werbung

t von Sveni: Na die Beiden scheinen wirklich ein lustigen Tag gehabt zu haben...

UND DASS IST DIE HAUPTSACHE!!!:smile::yeah::yeah:

Mußte gerade bei Deinem Lagebericht richtig laut lachen.
Danke, der Montag klingt fein aus...

LG
 
hehehehehe... :aetschbaetsch2:
mach dir nix draus. meine beiden hauen hier auch auf den putz wenn keiner sonst da ist. habe das schon mal mitbekommen als mein freund morgens zur arbeit ist und ich einfach im bett liegen geblieben bin. die scheinen irgendwie vergessen zu haben das ich noch da bin...und durch die geschlossene tür hörte ich dann wie in der wohnung die post ab ging... :massaker:
aber was solls. hauptsache sie haben ihren spaß. man kanns eh nicht ändern :zufrieden:
 
😀😀 Sorry, mußte laut lachen, als ich las, was bei dir zuhause so abgeht.😀😀
Wollte da jemand Wäsche waschen? Dann aber doch Zeitung gelesen und dabei Weintrauben essen wollen?

Oh Gott, ich stells mir grad bildlich vor.😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise haben wir mal eine kleine Überraschung wie z.B Sets vom Tisch aufn Boden geworfen oder Küchenrolle ausm Regal gefischt und solchen "Kleinkram"...
Solche Partys wie heute haben wir eigentlich nie...😕
 
Werbung:
ui da gehts ja ab bei euch...wenigstens keine Langeweile..:yeah:

unser Kleiner hatte letztens die ganze klopapierrolle abgewickelt, kleingerupft und im bad verteilt..der steht drauf papier- und papierähnliches zu bekämpfen und zerfleischen...
hoffe das war ne ausnahme..🙄
 
Normalerweise haben wir mal eine kleine Überraschung wie z.B Sets vom Tisch aufn Boden geworfen oder Küchenrolle ausm Regal gefischt und solchen "Kleinkram"...
Solche Partys wie heute haben wir eigentlich nie...😕

😀 Gröhl - hab Pipi inne Augen vor Lachen. Oh Mann oh Mann😀😀
 
@ bragic: Du weißt auf jeden Fall wie Du zum Geburtstag, zu Weihnachten usw. dem Lütten eine große Freude machen kannst.

Großpackung Toilettenpapier!!!:yeah:

LG
 
Normalerweise haben wir mal eine kleine Überraschung wie z.B Sets vom Tisch aufn Boden geworfen oder Küchenrolle ausm Regal gefischt und solchen "Kleinkram"...
Solche Partys wie heute haben wir eigentlich nie...😕


Hihihihihihi....eindeutig der Unterschied zwischen Kindergeburtstag und Jugendparty.....hihihihihihi....

Muss auch lachen, sorry....... 😀😀😀😀😀😀😀


LG
 
unser Kleiner hatte letztens die ganze klopapierrolle abgewickelt, kleingerupft und im bad verteilt

kurze frage ausserhalb des themas:du verwendest das vorbereitete papier aber schon noch zweckgemäss,oder?😉
 
Werbung:
ach wie herrlich :pink-heart:

da erkennt ich meine Stinker wieder...die veranstalten auch immer solche Orgien 🙂

Klopapier zerrupfen, Wohnzimmerkuscheldecken im Raum verteilen, auf dem Esszimmer- und Wohnzimmertisch rumlatschen, Deko zerstören (Teelichter aus dem halter fischen, Dekorattankugeln im Haus verteilen,...) usw.

hach ja ich liebe die kleinen Strolche 🙄 :pink-heart:
 
das kenn ich auch unsere zwei können das auch sehr gut

klopapier und vorallem küchenrolle vergisst man mal wegzustellen .

derzeit haben sie rausbekommen wie man fernbedienungen bedient vorallem die stromfunkfernbedienung *g* meist läuft der tv schon oder haben partybeleuchtung im wohnzimmer an , nur wie man die wii oder xbox an bekommt haben sie noch nicht raus 🙂

aber im endeffekt haben sie doch alle ganzzzz doll lieb egal was die kleinen anstellen :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben