sind eure auch so träge??

• Themenstarter Themenstarter Unser Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Stubentiger

Unser Stubentiger

Erfahrener Benutzer
luca liegt seitdem er heute morgen gefressen hat nur in den ecken rum und schläft. ihm ist es zu warm. was wir total verstehen können. heute war es ja auch warm.

wie haben sich eure süßen heute verhalten?

A

Werbung

Meine sind heute auch wieder sehr träge.
Fressen, gehen aufs Kaklo und werfen sich dann in eine Ecke....
Ab und an schleppt sich einer zum Wasser und legt sich dann wieder hin - alle viere von sich gestreckt.
Ich habe vorhin mal versucht die Herrschaften zum spielen zu animieren - die guckten mich an als hätte ich sie nicht mehr alle.😉

luca ist zwar immer noch etwas träge aber er ist schon fitter als vorhin.
gerade hat er noch ein bischen gefressen.

Chiyo lässt sich momentan auch zu nichts animieren, was total untypisch für sie ist.
Ich habe auch das Wetter im Verdacht, nachdem mir eine Freundin von ihren Tieren erzählt hat. Hatte mir schon fast ein wenig Sorgen gemacht.:glubschauge:

Hier ist es unerträglich heiß. Merlin liegt erschossen auf dem Küchentisch.
Da darf er nicht drauf, und das weiß er auch, aber ich habe ihn ja nicht gesehen *wegschau* 😀

Mein Freigänger geht morgens raus und kommt entweder untertags noch mal wieder, um ein Stündchen zu pennen, oder dann eben gegen Abend, so um fünf oder sechs. Dann wird erst mal gefuttert und den restlichen Abend apathisch auf den Fliesen verschlafen. Ist einfach zu warm glaub ich!

Werbung: