P
paulaskatz
Neuer Benutzer
ich hab meiner katze ein spielzeug mit federn gekauft. es ist ein längliches felldings und an den seiten sind federn angebracht, die auch sehr gut halten. da die maus allea gern an schnur hat, hab ich das an eine schnur gemacht. sobald sie es fängt, versucht sie die federn zu rupfen. ich hab ihr federn jeweils grad aus dem mäulchen genommen wenn sie eine elose im mund hatte.
gestern dann konnte sie plötzlich nicht mehr richtig atmen während dem spiel. ich hatte grosse angst aber sie konnte glücklicherweise das vermeintliche federteil wieder sushusten. gesehen hab ich es nicht. aber sie hat sich danach wieder normal verhalten und essen und trinken tut sie auch.
soll man die kleinen nicht mit federspielzeug spielen lassen? sie liebt es total 🙁
gestern dann konnte sie plötzlich nicht mehr richtig atmen während dem spiel. ich hatte grosse angst aber sie konnte glücklicherweise das vermeintliche federteil wieder sushusten. gesehen hab ich es nicht. aber sie hat sich danach wieder normal verhalten und essen und trinken tut sie auch.
soll man die kleinen nicht mit federspielzeug spielen lassen? sie liebt es total 🙁