Sind sie normale Bauernkatzen?

  • Themenstarter Themenstarter Alma0879
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alma0879

Benutzer
Mitglied seit
24. November 2010
Beiträge
32
Hallo miteinander,
da mir hier schon viel geholfen wurde, dachte ich mir, vielleicht könnt ihr mir auch bei meinem neustem Problem helfen.
Haben im Oktober ein Geschwisterpärchen von einem Bauernhof zu uns geholt.
Nachdem sie jetzt ein bisschen größer sind, ich Fotos gemacht habe, und die natürlich stolz rumgezeigt habe, wurde mir von verschiedenen Seiten gesagt, dass da noch was anderes mit drin sein muss, da sie nicht wie gewöhnliche Bauernkatzen sind.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus.
 

Anhänge

  • 104.jpg
    104.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 232
A

Werbung

Hi

Ich kann dir nicht wirklich helfen, für mich sehen sie wie normale Hauskatzen aus, aber ich kenne mich damit auch nicht aus.. 😳

Ich wollte dir nur sagen, egal was sie sind, sie sind wunderschöööön :pink-heart::pink-heart:

LG
 
Wollte jetzt nicht negativ rüber kommen, so wie sie sind, sind sie toll.
Ich möchte gar keine anderen. Egal was für eine super-Rasse oder normale liebenswerte Hauskatze.:pink-heart:
 
Sie sehen aus wie zwei hübsche Hauskatzen!
 
Wollte jetzt nicht negativ rüber kommen, so wie sie sind, sind sie toll.
Ich möchte gar keine anderen. Egal was für eine super-Rasse oder normale liebenswerte Hauskatze.:pink-heart:

da kam nix negativ rüber 😉
 
Ganz hübsche Bauernhofkatzen 😉Tolle Farbe, wer weiß was da mal drinnen war, meinst Du den Blaustich, oder sieht das nur so aus, auf dem Foto? Sehr hübsch die 2 😉
 
Werbung:
Ich würde auch sagen, sie sind Hauskatzen - einfach wunderschöne Hauskatzen.
Sie sehen schlank und zierlich aus auf dem Foto, vielleicht hat der "jemand" geglaubt, sie hätten einen orientalischen Einschlag.
 
Ja das haben jetzt schon zwei gesagt, dass sie orientalisch aussehen 😉 Ägyptisch?!?
Findet ihr denn, dass sie zu dünn sind, wurde mir auch schon gesagt.