Sind sie normale Bauernkatzen?

  • Themenstarter Themenstarter Alma0879
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alma0879

Benutzer
Mitglied seit
24. November 2010
Beiträge
32
Hallo miteinander,
da mir hier schon viel geholfen wurde, dachte ich mir, vielleicht könnt ihr mir auch bei meinem neustem Problem helfen.
Haben im Oktober ein Geschwisterpärchen von einem Bauernhof zu uns geholt.
Nachdem sie jetzt ein bisschen größer sind, ich Fotos gemacht habe, und die natürlich stolz rumgezeigt habe, wurde mir von verschiedenen Seiten gesagt, dass da noch was anderes mit drin sein muss, da sie nicht wie gewöhnliche Bauernkatzen sind.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus.
 

Anhänge

  • 104.jpg
    104.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 232
A

Werbung

Hi

Ich kann dir nicht wirklich helfen, für mich sehen sie wie normale Hauskatzen aus, aber ich kenne mich damit auch nicht aus.. 😳

Ich wollte dir nur sagen, egal was sie sind, sie sind wunderschöööön :pink-heart::pink-heart:

LG
 
Wollte jetzt nicht negativ rüber kommen, so wie sie sind, sind sie toll.
Ich möchte gar keine anderen. Egal was für eine super-Rasse oder normale liebenswerte Hauskatze.:pink-heart:
 
Sie sehen aus wie zwei hübsche Hauskatzen!
 
Wollte jetzt nicht negativ rüber kommen, so wie sie sind, sind sie toll.
Ich möchte gar keine anderen. Egal was für eine super-Rasse oder normale liebenswerte Hauskatze.:pink-heart:

da kam nix negativ rüber 😉
 
Ganz hübsche Bauernhofkatzen 😉Tolle Farbe, wer weiß was da mal drinnen war, meinst Du den Blaustich, oder sieht das nur so aus, auf dem Foto? Sehr hübsch die 2 😉
 
Werbung:
Ich würde auch sagen, sie sind Hauskatzen - einfach wunderschöne Hauskatzen.
Sie sehen schlank und zierlich aus auf dem Foto, vielleicht hat der "jemand" geglaubt, sie hätten einen orientalischen Einschlag.
 
Ja das haben jetzt schon zwei gesagt, dass sie orientalisch aussehen 😉 Ägyptisch?!?
Findet ihr denn, dass sie zu dünn sind, wurde mir auch schon gesagt.
Freunde von uns haben nen Bruder (aus dem selben Wurf) der schon ein bisschen dicker ist. Der ist jedoch alleine daheim, und ich schieb es immer darauf, dass die zwei ja den ganzen Tag zusammen durch die Wohnung fetzen 😉
 
mein vater hat auch zwei stinknormale katzen ohne rasse oder so und da haben wir auch erst gemutmaßt dass sie vielleicht was orientalisches drinne haben. sie sind jetzt 3 und sehen "normal" aus, aber noch mit anderthalb waren sie ziemlich dürr und hatten noch dazu riesige ohren, das hat sich alles verwachsen 🙂
 
Joa, schlank sind sie. Wie alt sind sie denn? Die Füßchen sehen im Vergleich zum Rest noch so groß aus, die sind noch im Wachtum, oder? Die dürfen dann ruhig ordentlich reinhauen beim Fressen, aber das weißt du sicher.

Dadurch, dass sie so schlank sind und die Öhrchen (noch) so groß, könnte man einen orientalischen Einschlag vermuten. Ich denk aber, dass es "ganz normale" FWW-Katzen sind. Sehr hübsche, das muss man echt sagen!
 
Die sind jetzt ein halbes Jahr alt. Sind wohl irgendwann im August geboren, wann genau, weiss ich nicht.
Essen tun sie genug, haben auch immer die Möglichkeit zu futtern :yeah:
Naja werde dann wohl noch abwarten müssen, bis sie (noch) größer sind.
Aber ich wurde eben auf den schmalen Kopf und die großen Ohren angesprochen. Wer weiss, wer da mit der Bauernkatze ein Tete à Tete hatte :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo,
ich finde die sehen von den Proportionen her für das Alter völlig in Ordnung aus. Typische Hauskatzen, die es in allen möglichen Ausführungen gibt. Ich hatte mir Mitte der 70er Jahre auch ein Kätzchen von einem sehr abgelegenen Bauernhof geholt, das nicht normal durchgefärbt war, sondern eine Blue Tortie war. Das ist bei Hauskatzen zwar eher selten, kommt aber durchaus vor.
 
Dann weiss ich ja jetzt Bescheid :zufrieden:
 
Och was sind die süüüüß :zufrieden:
 
Danke :grin:
Die zwei Rabauken kann man einfach nur lieb haben, auch wenn sie in letzter Zeit immer mehr Unfug im Kopf haben.
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
20
Aufrufe
15K
mubsch
M
W
Antworten
13
Aufrufe
2K
nikita
nikita
Lorill
Antworten
6
Aufrufe
3K
Stoepsel
S
O
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
W
Antworten
13
Aufrufe
5K
wonnie4u
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben