Sir Hamy frisst am liebsten in Gesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
so ein Gedanke:
Hab nur ich so einen 'sozialen' Kater oder geht es euch auch so, dass eure Tiger vorallem DANN fressen, wenn ihr ebenfalls in der Küche seid?
Meine Mietz ist nicht so, sie bevorzugt das Dinner ehr in Ruhe und Frieden..
 
A

Werbung

Also meiner Katze ist es egal....

Mein Kater möchte mich aber immer dabei haben ... am liebsten daneben sitzend und ihm dabei was erzählen ;-)
 
Vielleicht sollte ich mal umdenken. Ich denke mir immer, meine Katzen sind mäkelig. Dabei sollte ich einfach nur daneben sitzen. Ich werde das mal beobachten.

Aber bevor ich mich zur Katze in die Küche setze, decke ich ihr lieber den Tisch mit auf. Aber da macht Göga nicht mit........ :yeah:
 
Vielleicht sollte ich mal umdenken. Ich denke mir immer, meine Katzen sind mäkelig. Dabei sollte ich einfach nur daneben sitzen. Ich werde das mal beobachten.

Aber bevor ich mich zur Katze in die Küche setze, decke ich ihr lieber den Tisch mit auf. Aber da macht Göga nicht mit........ :yeah:

ja also mein freund zeigt mir gern das ein oder andere mal den Scheibenwischer *Grinss*

und mein vater , der hats schon aufgegeben mit mir :verschmitzt:

naja es funktioniert so frisst er sogar wurmkur verseuchtes futter....

Letztes mal hat mein Vater ihnen das gegeben , hat er nicht gefressen ich kam wieder hab mich mit ihm hingesetzt und weg war sie :stumm: (verrückt, kann man eigentl keinem erzählen )
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
3K
Honigbiene
H
R
Antworten
9
Aufrufe
360
Gorkon
G
Inklusionskatzen
Antworten
7
Aufrufe
774
Inklusionskatzen
Inklusionskatzen
Akina
Antworten
11
Aufrufe
2K
Marie2056
M
Schwerelos
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben