Sitzball (pezziball)

• Themenstarter Themenstarter wangari
  • Beginndatum Beginndatum
W

wangari

Gast
Ich würde mir gerne einen Sitzball zulegen.Können meine Fellis den Ball kaputt machen ...platzt der dann (was ich sehr gefährlich fände) oder geht dann einfach die Luft raus?Hat jemand Erfahrung damit ?

A

Werbung

Die Katzen können ihn kaputt machen (ist hier schon passiert, weil Yana immer draufspringen will und manchmal die Krallen ausfährt, beim Versuch, den Absturz zu verhindern). Es geht einfach nur die Luft raus, er platzt nicht. Wenn Du nicht da bist, solltest Du ihn so wegstellen, dass er nicht wegrollen kann, falls mal eine Katze versucht raufzuspringen.

Das ist nicht richtig. Bei uns ist ein solcher Ball mal geplatzt, als eine Katze draufsprang. DEr Katze ist nichts passiert außer möglicherweise einem Hörschaden, denn der Knall war ungeheuer laut!

.. wir haben es aufgegeben , denn 3 Sitzbälle wurden im Laufe der Jahre von Katzenkrallen zerstöhrt 🙄

Danke für die Info.Ich werde mir wohl keinen Ball zulegen .Ist mir zu unsicher wenn er doch platzt.

Anhänge

• SDC10291.jpg
    SDC10291.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 46