Deutschland Smokey - m, *06/2013 - Persermix mit Augen wie Goldkaramell

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
20216617ty.jpg

Name: Smokey
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-Datum: 06/2013
Kastriert: ja
Rasse: Persermix
Farbe: Smoke
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Duisburg
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Smokey kam als Abgabetier zu uns. Seiner Besitzerin war der junge Kater zu aufgeweckt.
Unser Ewok Smokey ist ein Kuschelwirbelwind, wie er im Buche steht. Er ist absolut verträglich mit sämtlichen Katzen. Reibereien geht er einfach aus dem Weg. Er spielt sehr gerne, weshalb spielfreudige Katzengesellschaft im neuen Zuhause ein Muss ist. Denn dann kann man das schönste Katzenkino bewundern. Er schmust mit Mensch und Tier. Fühlt sich sowohl in Wohnungshaltung als auch mit Freigang wohl. Ist bei der Fellpflege unkompliziert. Er dreht sich sogar von selbst auf den Rücken, damit man seinen Bauch bürsten kann.
Kurz gesagt: Dieser Kater ist einfach perfekt! Und hat dazu noch Augen, die einen schlicht und ergreifend umwerfen.

Aktueller Bericht seiner Pflegestelle von soeben:
So, jetzt ist er etwas mehr als eine Woche hier und gestaltet sich wirklich als total unkompliziert. Es hat nicht eine Auseinandersetzung gegeben, auch wenn ihm mein sanfter Riesenkater nicht geheuer ist und meine beiden Jungspunde kräftig fauchen ... Er tut mir richtig leid, dass er keinen richtigen Anschluss findet. Meine sind einfach nur ignorant oder so schissig, dass sie gleich wieder nach draußen flüchten. So bleibt der kleine Mann dann wieder alleine zurück Ich wünsche ihm ganz schnell ein schönes Zuhause mit einem lieben Kumpel / Kumpeline, mit dem/der er auch ein wenig herumtollen kann. Seine traurigen Augen tun mir richtig weh...

Wessen Herz kann Smokey erweichen und hat auch noch die richtigen Partner für den süßen Schatz, bitte schnell an mich wenden 🙂
20216614ox.jpg


20216615in.jpg


20216618yo.jpg


20216619ua.jpg


20216622im.jpg


20216623ml.jpg


20216627gk.jpg


20216625jj.jpg


20216628zy.jpg
 
A

Werbung

Was für ein Traumkater.:pink-heart:
 
Boh ist der hübsch. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und hier um die Ecke.

Ach menno, wenn mein Indi nicht so unverträglich wäre. 🙁

Ich drück mal die Daumen aber es müßte ja nicht so schwer sein für so ein Goldstück ein Heim zu finden oder?
 
Woaah:pink-heart:
Ist der süß!

Und genau mein Fall...menno 🙁
 
Es freut mich, das der Süße hier schon Fans hat :pink-heart:
Smokey hat zwei Anfragen, die wir gerade prüfen, vielleicht hat er wirklich schon schnell Glück 🙂
 
Wow, was für eine süße Schnute. Ich kann nur Daumen drücken, bin mit meinen ausgelastet.
 
Werbung:
Oh , nein ........

Er hat `nen abgebrochenen Zahn , oder ?

Dadurch ist er nicht makellos und bekommt kein Zuhause :aetschbaetsch1:


Liebe Grüße

Susann
 
Oh , nein ........

Er hat `nen abgebrochenen Zahn , oder ?

Dadurch ist er nicht makellos und bekommt kein Zuhause :aetschbaetsch1:


Liebe Grüße

Susann

😀😀
Ist mir auch aufgefallen.
Er sieht ein bischen meinem Indi ähnlich und der hat auch genau an der Stelle einen abgebrochenen Zahn und so einen gefleckten Gaumen. Lustig. 🙂
 
:O diese Augen! Letztes Jahr im Tierheim als wir unsere Mädels geholt haben, gabs auch ein Mädel mit den gleichen Augen! Sie war jedoch kurzhaar und schwarz-orange-gefleckt. Drücke die Daumen für diesen wunderschönen Buben!
 
Oh , nein ........

Er hat `nen abgebrochenen Zahn , oder ?

Dadurch ist er nicht makellos und bekommt kein Zuhause :aetschbaetsch1:


Liebe Grüße

Susann

:grin: Tatsächlich, er hat einen Makel!

@Naka, schwarz und orange-gefleckt, das ist ja eine tolle Farbkombi und dann diese Augen, wow, hätte ich gerne mal gesehen 🙂
 
Habe gerade Fotos von ihr gesucht -> und festgestellt, dass ich das ein wenig falsch in Erinnerung habe! Sie war orange, weiss, getigert & gefleckt und diese Bernstein-Augen. Leider habe ich nur ein Foto gefunden und dort sind die Augen zu stark ausgeleuchtet. Aber in Natura waren sie genau so wie bei Smokey.
Die Süsse sass übrigens fast 3 Jahre im Tierheim bis sie endlich nen Platz bekommen hat... 😕

Der Smokey wird bestimmt noch vor Weihnachten ein tolles Plätzli finden!!! Gogogo!
 
Werbung:
Danke dir für deine Bemühungen.
Sie ist wunderschön und man sieht auf dem Foto schon sehr gut ihre tollen Augen :pink-heart:
Unglaublich, das sie so lange warten musste :sad:
 
Bitte gern geschehen!

Leider gibt es hier Oben sehr viele Katzen die lange warten müssen. Gerade die Scheuen oder jene die nur als Paar vermittelt werden wollen. Solche mit speziellen Augen habens auch schwer. In dem Tierheim gibts z.B. ein Pärli das schon seit über 4 Jahren wartet und 0 Anfragen bekommt. Die Schweden tun sich sehr schwer mit den schüchternen Katzen. Ist einfach ne ganz andere Mentalität!

Dafür haben alle Farben und Zeichnungen die gleichen Chancen. Das scheint den Schweden egal. Auch werden die "Skipper"-Katzen einigermassen normal behandelt und vermittelt. Es gibt hier teilweise sehr viele davon - ich weiss leider nicht wie man es in Deutschland nennt, aber das sind jene Katzen die 6 statt 5 Zehen haben. Sonstige Handicats sind jedoch praktisch chancenlos.

Sorry für's OT - aber das kommt davon, wenn man so tolle Augen hat!!!! 😉
 
Hi,

ist der Süße schon vermittelt ?:pink-heart:

LG aus Oberhausen

Corinna mit Murphy
 
Oh, das freut mich sehr.....:yeah:

Wenn nicht mein Mann gegen ein Zweitkater wäre, hätte ich auch sofort zuschlagen wollen :aetschbaetsch1:

LG

Corinna mit Murphy
 
Werbung:
Oh, das freut mich sehr.....:yeah:

Wenn nicht mein Mann gegen ein Zweitkater wäre, hätte ich auch sofort zuschlagen wollen :aetschbaetsch1:

LG

Corinna mit Murphy

Dankeschön :yeah:
Versuch doch deinen Mann zu überreden, Murphy würde sich bestimmt freuen. Es gibt noch mehr Smokeys auf der Suche 🙂
 
Dankeschön :yeah:
Versuch doch deinen Mann zu überreden, Murphy würde sich bestimmt freuen. Es gibt noch mehr Smokeys auf der Suche 🙂

Ich würde alle nehmen...:pink-heart:

Tja mit meinem Mann wird das wohl eine Never-Ending-Story...ich versuch ihn schon seit 4,5 Jahren weichzuklopfen. Immerhin ist Murphy Freigänger und hat temporär auch eine Kumpeline...außer im Winter..🙄

LG

Corinna mit Murphy
 
Ach je.. dann drücke ich mal die Daumen, das du ihn noch weichgeklopft bekommst 🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
662
Alcatraz
A
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
21
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Trifiliv
Antworten
21
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
bohemian muse
Antworten
92
Aufrufe
10K
CheKaMiLi
C
Trifiliv
Antworten
20
Aufrufe
3K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben