Trifiliv
Forenprofi
Name: Smokey
Alter/Geb.-Datum: 06/2013
Kastriert: ja
Rasse: Persermix
Farbe: Smoke
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Duisburg
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Smokey kam als Abgabetier zu uns. Seiner Besitzerin war der junge Kater zu aufgeweckt.
Unser Ewok Smokey ist ein Kuschelwirbelwind, wie er im Buche steht. Er ist absolut verträglich mit sämtlichen Katzen. Reibereien geht er einfach aus dem Weg. Er spielt sehr gerne, weshalb spielfreudige Katzengesellschaft im neuen Zuhause ein Muss ist. Denn dann kann man das schönste Katzenkino bewundern. Er schmust mit Mensch und Tier. Fühlt sich sowohl in Wohnungshaltung als auch mit Freigang wohl. Ist bei der Fellpflege unkompliziert. Er dreht sich sogar von selbst auf den Rücken, damit man seinen Bauch bürsten kann.
Kurz gesagt: Dieser Kater ist einfach perfekt! Und hat dazu noch Augen, die einen schlicht und ergreifend umwerfen.
Aktueller Bericht seiner Pflegestelle von soeben:
So, jetzt ist er etwas mehr als eine Woche hier und gestaltet sich wirklich als total unkompliziert. Es hat nicht eine Auseinandersetzung gegeben, auch wenn ihm mein sanfter Riesenkater nicht geheuer ist und meine beiden Jungspunde kräftig fauchen ... Er tut mir richtig leid, dass er keinen richtigen Anschluss findet. Meine sind einfach nur ignorant oder so schissig, dass sie gleich wieder nach draußen flüchten. So bleibt der kleine Mann dann wieder alleine zurück Ich wünsche ihm ganz schnell ein schönes Zuhause mit einem lieben Kumpel / Kumpeline, mit dem/der er auch ein wenig herumtollen kann. Seine traurigen Augen tun mir richtig weh...
Wessen Herz kann Smokey erweichen und hat auch noch die richtigen Partner für den süßen Schatz, bitte schnell an mich wenden 🙂