Smoky ist weg :-( 22457 Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter loony
  • Beginndatum Beginndatum
L

loony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
16
hallo,
seit gestern Nachmittag ist mein Kater Smoky weg. Ich weiß es ist noch nicht lange, aber es ist so völlig untypisch für ihn. Wenn ich mit den Schlüssel klimper kommt er immer, auch wenn es nur zum gucken ist, oder er miaut wenigstens. Jetzt fehlt jede Spur von ihm.
Sein Kumpel läuft auch nur noch wie Falschgeld durch die Wohnung und sucht und ruft nach ihm.
Eine Nachbarin hat mir erzählt, dass in unserer Straße diese Monat schon 3 Katzen verschwunden sind. Smoky ist somit die 4te.
Eine Nachbarin hat sogar gesehen, wie ihre Katze geklaut wurde, es sollen Jugendliche gewesen sein, sie hat sich aber nicht raus getraut, weil es so viele waren...
Ich weiß nicht was ich machen soll, bin völlig verzweifelt.
Was kann man bei so etwas tun?
 
A

Werbung

Ach Du dickes Ende!!! Ist der Nachbarin denn einer der Jugendlichen bekannt? Wenn man die zuhause bei den Eltern anspricht, sind sie meißtens umgänglicher als in der Gruppe.

Sind irgendwelche toten Katzen gefunden worden? Gibt es alte Abrisshäuser in der Nähe oder Steinbrüche, also Stellen wo schwarze Messen gefeiert werden könnten? Wir hatten vor einigen Monaten einen solchen Vorfall hier in der Nähe.
 
Wie sieht die Katze denn aus? Bilder? Wo in Hamburg wohnt ihr denn?
 
wir wohnen in Hamburg-Schnelsen.
Also ich glaube solche Häuser gibt es hier nicht, hab ich zumindest nicht gesehen. Das ist ja eine Horror Vorstellung wenn so ettwas mit meinen süßen passieren würde.
Nein ich glaube sie kennt die nicht, hab es auch nur von meiner nachbarin gehrört, muss sie nochmal fragen, wenn ich sie sehe. Jetzt ist sie arbeiten...

Smoky ist grau getigert und hat ne weiße Brust. Am linken Ohr hat er einen kleinen Riss. Zur zeot hat er am rechten Ohr auch ne kleine Stelle.

ich hab schonversucht ein Bild hoch zu laden, aber sie sind zu groß und ich weiß nicht wie ich sie verkleinern kann...
 
Oh nein! Nicht schon wieder einger weg 🙁
Ich drück dir die Daumen, das sich dein Süßer nur mal um die Ecke mit'nem Kumpel getroffen hat und heute Abend spätestens wieder vor der Tür steht!
 
Werbung:
Kannst du nicht nochmal versuchen ein Bild hochzuladen? Ich wohne auch in Hamburg und werde die Augen offen halten. Hoffentlich ist er bald gefunden!
 
So schnell wie möglich alle Nachbarn in die Suche einbeziehen, wenn wirklich Katzen geklaut werden hast Du alleine keine Chance.
Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben