Snow frisst das Schaffell

• Themenstarter Themenstarter desseran
  • Beginndatum Beginndatum
desseran

desseran

Erfahrener Benutzer
Huhuh!

Habe bei IKEA neulich ein Schaffell gekauft, das mir sehr gefallen hat (also das mit echtem Fell).
Ich habe es gewaschen (mach ich nie wieder, demnächst kriegt das ne Reinigung dafür) und nun wird es heftig beackert, mit ihm gekämpft, bekuschelt und Snow😱😱😱😱 reisst so heftig am Fell, dass sie es danach schluckt.
Ich hab es jetzt erstmal einkassiert, sehr zum Leidwesen von Snow. Ist das nicht gefährlich? Kann ich da noch was tun? Machen das eure auch?

A

Werbung

Oje!

Auch wenn man als Spaßverderber dasteht, denke ich doch, dass das verschluckte Fell im Verdauungstrakt doch große Probleme verursachen kann!
Gut dass du es gleich entfernt hast! Ich hoffe es wurde noch nicht zuviel verschluckt?

Ich hatte mal einen Kater, der hat Lametta vom Baum gefressen....bin damals auch gleich damit abgefahren und habs auch nie mehr verwendet.
Gottseidank ist das Lametta damals problemlos durchmarschiert, bin ihm aber den ganzen Tag hinterher und habs immer wieder mit ner Schere vorsichtig abgeschnitten als es hinten wieder rauskam!😳

Hätte aber auch böse enden können!

Ich kenn das von meinen UGG Boots.
Wenn die draußen stehen dann steht sofort einer von den Nasen dort und schnüffelt ganz begeistert, leider bleibt es nicht dabei es wird auch daran rumgekaut 😳
Deswegen räum ich die immer direkt weg, nicht das die Zwei sich noch einen Darmverschluß holen und auch weil ich nicht will das die Boots so ramponiert werden 😉