So haben wir das gemacht

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Als sich abzeichnete, dass Lilly und Paula wohl bei uns einziehen würden haben wir zunächst die seelisch robuste Lilly hier Besuche machen lassen.

Das war möglich, weil die beiden Fellmädels zu der Zeit im Nachbarhaus wohnten.


"Oha, wo bin ich denn hier gelandet? Und wer ist der Kasper, der in meine Kiste guckt???"

L11080801.jpg


"Oh spitze, Gras zum Essen, sollte mein Frauchen auch mal kaufen!"

L11080803.jpg


"Gähn, was ist denn das? Bunt aber nicht die Tinka, na spitze! ... ich geh wieder schlafen!"

L11080804.jpg


Joker! Man guckt einer Dame doch net unter den Rock!!!!
a045.gif

L11080805.jpg


.... dafür hat er auch einen Faucher abbekommen!
L11080806.jpg


"Hey, ich will dich doch nur lieb haben!"
L11080807.jpg


Guck, ich bin ein toootaaaal lieber Kater!!!!
rose4u.gif


L11080808.jpg

L11080809.jpg

"Ok, Schätzelein, eins will ich mal klarstellen, der Joker ist mein Freund, ich bin hier der Chef und wenn du dich benimmst, dann kannste hier ein bisschen rumschnüffeln!"

Mir ist schon klar, das solche Methoden in der Regel nicht durchführbar sind. Aber ich kenne meine beiden, auf die kann ich mich verlassen.
Das Donna sozial ist hat sie schon bei Eva gezeigt, und Joker ist der Katzenkater überhaupt. Der musste sich an Menschen und nicht an andere Katzen gewöhnen.
Ach ja, worauf ich ganz genau geachtet habe, in dieser Situation haben die Schwanzis der beiden kein bisschen gewackelt, die lagen ganz ruhig da :wink:
Die beiden haben es ja auch geschafft, Tinka von ihrem "Trauma" zu heilen. Die arme war, ehe sie ins Tierheim kam von ihren früheren anderen Mitkatzen gemobbt worden. Dann hat sie da lange gehockt, mit der Angst im Hinterkopf und war dann nur allein, als sie endlich jemand zu sich genommen hatte.
Heute erkennt man sie nicht wieder. Und wenn sie sich bei dem "Besuch" zunächst zurückgezogen hat ist das auch in Ordnung, sie kam ja dann gleich wieder runter.

"Aha, ein sehr schickes Bäumchen haben die hier!"

L11080810.jpg


"Heee kleines Fräulein, bleib doch mal stehen,möchte mich vorstellen!"
L11080811.jpg


"Guck ma Donna, damit ist die hier angekommen, ob es da noch mehr von der Sorte gibt?"

L11080812.jpg



"Bin ja lieber ein bisschen vorsichtig, man weiß ja nie ..."
L11080813.jpg


"Paulaaaaa, bist du hier auch irgendwo???" ... nein,war sie nicht! ...
L11080814.jpg


"Uiuiuiui, ob das hier alles so richtig ist, ich glaub, ich ärger die Paula niemals mehr wieder, wenn ich wieder heim darf!"

L11080815.jpg


"Aber bis dahin guck ich mich doch mal um! Oh cool, ein Katzentv!"
L11080816.jpg


"Oh man, über all passt der hier auf mich auf. Ist der von der Katzenpolizei?"

L11080817.jpg


Paula haben wir ein solches Hin und Her nicht angetan, aber ich denke Naseweis Lilly tat es gut, was zu erleben.

Das die Kakteen verschwinden mussten habe ich damals auch gleich festgestellt.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das sieht ja klasse aus und das schon bei der ersten begegnung! 🙂
tolle fotos.
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
MuckisMum84
Antworten
7
Aufrufe
1K
MuckisMum84
MuckisMum84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben