so schön!

  • Themenstarter Themenstarter Schneewittchen
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schneewittchen

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2009
Beiträge
40
glmpfglmpfs
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo...ja das tun wir.
Ich bin froh, dass wir uns eine BKH geholt haben. Unsere ist auch vom Wesen her ganz lieb.
Die sind einfach nur süß ... und diese Pummelgesichter :pink-heart:

Wo sind die Fotos deiner kleinen Maus????
 
das fotografieren kommt viel zu kurz! wir schmusen lieber! 😉

aber ich reiche nach!!!

lg schnee
 
Hallo
ich kann Dich gut verstehen. Und weißt Du was: Viele schreiben hier nach jahrelanger Katzenhaltung "wenn ich gewusst hätte, wie schön es für meine Katze ist, einen Katzenkumpel zu haben, hätte ich gleich zwei Katzen angeschafft" 😉 Will sagen: Auch wenn ihr einen Hund und 3 Kinder um die Katze rumtollen habt: eine zweite Katze ist einfach wichtig. Ich sehe es an meinen beiden BKHs. Sie raufen, kuscheln und sind eigentlich immer irgendwie zusammen. Denk mal drüber nach! (Etwas anderes würde ich sagen, wenn die Kleine Freigänger würde).
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Ihr das Zusammenleben mit der Kleinen toll findet.

Als Katzenanfänger würde ich Dir empfehlen, noch ein bis zwei Bücher zu besorgen. Gerade am Anfang kann man viel falsch machen, auch wenn man z.B. auf den Tierarzt bezüglich des Futters hört (viele Tierärzte empfehlen immer noch Trockenfutter).

Ganz gut ist z.B.:

Miez, Miez - na komm! von Sabine Schroll.

Es lohnt sich in der Tat, über einen Katzenkumpel nachzudenken. Es macht unheimlichen Spaß, Katzen beim Toben zuzusehen. Anhänglich sind sie trotzdem.
 
Werbung:
Hallo
ich kann Dich gut verstehen. Und weißt Du was: Viele schreiben hier nach jahrelanger Katzenhaltung "wenn ich gewusst hätte, wie schön es für meine Katze ist, einen Katzenkumpel zu haben, hätte ich gleich zwei Katzen angeschafft" 😉 Will sagen: Auch wenn ihr einen Hund und 3 Kinder um die Katze rumtollen habt: eine zweite Katze ist einfach wichtig. Ich sehe es an meinen beiden BKHs. Sie raufen, kuscheln und sind eigentlich immer irgendwie zusammen. Denk mal drüber nach! (Etwas anderes würde ich sagen, wenn die Kleine Freigänger würde).

das wird sie, wenn sie größer und kastriert ist!

lg schnee
 

Ähnliche Themen

Madita1975
Antworten
12
Aufrufe
4K
Madita1975
Madita1975
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
mieze
M
Mariann
Antworten
13
Aufrufe
2K
RILI
RILI
D
Antworten
7
Aufrufe
4K
puckih
P
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
KitKat-KatKit
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben