sobald der kater ka**en war,geht es richtig los ;)

  • Themenstarter Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
3.208
Ort
Nähe Dortmund
also als ich eben lass das viele Katzen immer ihre dollen 5 Minuten haben wenn ihnen das Fell Juckt, wollte ich mal anmerken das es bei meinem Winni ist wenn er sein Geschäft erledigt hat 😀
aber schon immer, seit er klein ist und sein Geschäft erledigt hat, geht es rund..dann wird durch die Bude gerockt und gejagd das ist die wahre Pracht 😀

machen das eure Kater auch?
winni ist dann manchmal so aufgeregt das er noch nicht mal sein Häufchen zumacht 😉
 
A

Werbung

Mein Sternchen Punky hatte das auch. Er mußte stolz verkünden das sein Geschäft geklappt hat. Er ist dann auch durch die ganze Bude gefegt und hat Bocksprüngen vom Feinsten gemacht 😀
 
Kenne ich von meinem Birmchen Billy.
Er war sonst die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person (freundliche Umschreibung für Faulheit 😀 ), aber nach dem Haufen ging es hier regelmäßig rund.
Als ob er erleichtert war, den "Mist" los zu sein...
 
genauso, der ist normal sooo brav und lieb, spielt nicht dolle viel aber wenn er ka**en war, geht der Punk ab 😀
also scheint es normal zu sein?!
 
meine machen es alle drei🙄


was das zu bedeuten hat😕

keine ahnung, aber ich gönne ihnen die freude und nehme mir ein beispiel daran😀


VG, Carmen
 
meine machen es alle drei🙄


was das zu bedeuten hat😕

keine ahnung, aber ich gönne ihnen die freude und nehme mir ein beispiel daran😀


VG, Carmen


Lol.. du nimmst dir ein Beispiel?grins
wie schautn das denn aus?hmm?

ich gönne meinem Kater das auch und chico macht dann das vergessene Häufchen zu 😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2K
jezzy
J
Tâly
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tâly
Tâly
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Millie2010
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben