sockenpüppy?

• Themenstarter Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum Beginndatum
L

lumaklein

Erfahrener Benutzer
mein kleine hält sich die ganze zeit an meiner socke fest die ich den tag über getragen habe und lässt es nicht zu das ich sie in den wäschekorb lege. die socke wird sofort wieder zurück geholt. ist das normal?😱

A

Werbung

Ronja liebte getragene Kleidung über alles.
Sie schleppte immer die getragenen Socken in ihre Höhle (alter Karton). Meine Mutter fand die dann immer bein wöchentlichen Großputz.

Einmal ist Ronja sogar mit meinem getragenen BH auf dem Kopf durch die Wohnung stolziert. 🙂

sie verteidigt das ding grad mit krallen. hab es jetzt aufgegeben ihr es wegzunehmen. mal davon abgesehen das sie mir grad ne loch reinkaut -,-°°° sie legt sich eigentlich auch normal auf klamotten ist aber sonst eigentlich nicht ihre art es zu verteidigen

Also es gibt son Zeug ( Baldrian) da stehen Katzen total drauf
und rate mal wie das riecht 😉
Genau wie olle stinke Socken ^^
Also entweder riechen deiner Katze deine Socken gut ( Baldrian ?!) oder sie hat eben nen Sockentick ^^

Meine Cosima schläft gerne auf getragener Wäsche. Sie schleppt sie zwar nich rum, legt sich aber immer drauf. Manchmal kuschelt sie auch mit getragenen T-Shirts von meinem Freund. Das sieht dann richtig süß aus 😳

Wenn Paris sich an irgenwelchen Kleidungsstücken festkrallt und nicht loslassen will, nehme ich meist ein Katzenspielzeug und "tausche" mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also es gibt son Zeug ( Baldrian) da stehen Katzen total drauf
und rate mal wie das riecht 😉
Genau wie olle stinke Socken ^^
Also entweder riechen deiner Katze deine Socken gut ( Baldrian ?!) oder sie hat eben nen Sockentick ^^

ich weiß so ein ding haben die auch. aber meine socken riechen nicht nach 😀

naja wenn sie das öfter macht könnte das kostspielig werden 😀

naja die kann ich jetzt definitiv nicht mehr anziehen.mai hat fachgerechte arbeit geleistet und scheint auch sehr stolz drauf zu sein 🙄