Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
kann hier vielleicht Jemand helfen? Der Text schockiert. Vielleicht bin ich hier auch völlig falsch...
Merke gerade meinen Blutdruck.
Liebe Grüße 🌺
- Ebay Kleinanzeigen Anzeigen-ID 2222256543
musst den richtigen link einsetzen.. 🤷🏻♀️Hallo,
kann hier vielleicht Jemand helfen? Der Text schockiert. Vielleicht bin ich hier auch völlig falsch...
Liebe Grüße 🌺
Warum ist das deiner Meinung nach ein Notfall und wie stellst du dir die Hilfe denn vor ?kann hier vielleicht Jemand helfen? Der Text schockiert. Vielleicht bin ich hier auch völlig falsch...
Liebe Grüße 🌺
Es gibt für solche Anzeigen einen Faden, da melden dann die User die Anzeige.Hallo,
Liebe Grüße 🌺
So verstehe ich das auch. Da ja aber keine zu kleinen (12 Wochen?) Welpen verkauft werden dürfen, habe ich gemeldet.Ich glaube eher, die Katze ist aktuell trächtig, ohne weitere Kitten.
Das ist richtig. Sie ist trächtig. Und es wird in der Anzeige jetzt schon klargestellt: die Kitten müssen weg. Sie meint offensichtlich die Kitten, die bald zur Welt kommen. Zumindest verstehe ich diese Anzeige so.Ich glaube eher, die Katze ist aktuell trächtig, ohne weitere Kitten.
Diese Anzeige erscheint mir nicht fürsorglich. Was ist das für ein Text? In meiner Vorstellung wird dieses trächtige Tier keine warme, gemütliche Wurfbox haben.Sorry, war zu schnell beim Schicken:
Der Text schockiert, ja, aber wie kann hier Hilfe gebracht werden, außer darüber, Personen immer und immer wieder aufzuklären? Über Kastration, über Vermehrung etc. Kitten abzunehmen hilft ja nicht wirklich in der Situation oder?
Sorry, ist kein Link. Es ist nur die Anzeigen ID.Der link funktioniert nicht.
Super, vielen, lieben Dank. Ich hab' gerade Alles falsch gemacht! Den Link nicht angegeben, falsche Rubrik gewählt. Ich war so kopflos, als ich diese Anzeige fand. Gerade kommen mir die Tränen. Nun ist die Anzeige gelöscht. Was mag nur mit dem Kätzchen und den Babys passieren... 😢😢😢
er wird die Kitten nicht los, was mag dann wohl passieren?