Soeben im Ebay gefunden...

• Themenstarter Themenstarter Lilly Blue
  • Beginndatum Beginndatum
Lilly Blue

Lilly Blue

Erfahrener Benutzer
Hallo,
kann hier vielleicht Jemand helfen? Der Text schockiert. Vielleicht bin ich hier auch völlig falsch...
Merke gerade meinen Blutdruck.
Liebe Grüße 🌺
  • Ebay Kleinanzeigen Anzeigen-ID 2222256543

A

Werbung

Hallo,
kann hier vielleicht Jemand helfen? Der Text schockiert. Vielleicht bin ich hier auch völlig falsch...
Liebe Grüße 🌺

Der link funktioniert nicht.

Hallo,
Liebe Grüße 🌺
musst den richtigen link einsetzen.. 🤷🏻‍♀️

Einfach über die Google-Suche. Da isser: Katzen babys

Edit: Gemeldet

Hallo,
Liebe Grüße 🌺
Warum ist das deiner Meinung nach ein Notfall und wie stellst du dir die Hilfe denn vor ?

• Like
Reaktionen: Mel-e
Werbung:
Ich glaube eher, die Katze ist aktuell trächtig, ohne weitere Kitten.

Sorry, war zu schnell beim Schicken:
Der Text schockiert, ja, aber wie kann hier Hilfe gebracht werden, außer darüber, Personen immer und immer wieder aufzuklären? Über Kastration, über Vermehrung etc. Kitten abzunehmen hilft ja nicht wirklich in der Situation oder?

• Like
Reaktionen: Mel-e und Nicht registriert
Ich glaube eher, die Katze ist aktuell trächtig, ohne weitere Kitten.
Das ist richtig. Sie ist trächtig. Und es wird in der Anzeige jetzt schon klargestellt: die Kitten müssen weg. Sie meint offensichtlich die Kitten, die bald zur Welt kommen. Zumindest verstehe ich diese Anzeige so.

Sorry, war zu schnell beim Schicken:
Der Text schockiert, ja, aber wie kann hier Hilfe gebracht werden, außer darüber, Personen immer und immer wieder aufzuklären? Über Kastration, über Vermehrung etc. Kitten abzunehmen hilft ja nicht wirklich in der Situation oder?
Diese Anzeige erscheint mir nicht fürsorglich. Was ist das für ein Text? In meiner Vorstellung wird dieses trächtige Tier keine warme, gemütliche Wurfbox haben.
Mich treibt nur die Angst um, sie könnten den neugeborenen Kitten irgendwas antun, wenn sich keine Abnehmer finden. Ich werde die mal anschreiben, falls die Anzeige noch nicht gelöscht ist.
Und ebenfalls nach dem Text zu urteilen: es macht mir nicht den Eindruck, als hätte das Muttertier ein liebevolles Zuhause.- 🌺

• Like
Reaktionen: Ayleen und Sora-Bibi
Werbung:
Einfach über die Google-Suche. Da isser: Katzen babys

Edit: Gemeldet
Super, vielen, lieben Dank. Ich hab' gerade Alles falsch gemacht! Den Link nicht angegeben, falsche Rubrik gewählt. Ich war so kopflos, als ich diese Anzeige fand. Gerade kommen mir die Tränen. Nun ist die Anzeige gelöscht. Was mag nur mit dem Kätzchen und den Babys passieren... 😢😢😢
Vielen, lieben Dank nochmal für die Hilfe.
Ich sendete auch schon Meldungen an Ebay. Aber hier dachte ich: wird die Anzeige gelöscht und er wird die Kitten nicht los, was mag dann wohl passieren?

Die Kitten sind noch nicht mal auf der Welt. Wenn sie da sind, kommts drauf an, wieviele es sind. Und es ist vermutlich „leichter“ Käufer für niedliche Kitten zu finden als vorher.

er wird die Kitten nicht los, was mag dann wohl passieren?

Leider spekulieren viele Verkäufer auf genau so eine Reaktion. Wenn sie damit dann allerdings Erfolg haben, dann werden sie eher weitermachen, als wenn sie damit keinen Erfolg haben.

Es ist unvermeidbar, dass einige Katzen in Folge dieses kommerziellen Vermehrerbooms (der zunehmend weniger "Markt" hat) ausgesetzt werden. Aber wenn man versucht das zu verhindern und ihnen die Katzen deshalb abnimmt, dann endet es nie. Wenn man sie ihnen abnimmt, dann nur umsonst. Jeder Cent den sie dran verdienen motiviert sie nur weiter zu machen.

• Like
Reaktionen: Lililoop
Ja, ich glaube, Ihr habt recht.
Bei sowas dürfte ich nicht so kopflos reagieren. Bitte entschuldigt.-🌺

Werbung: