Solid Gold Indigo Moon

• Themenstarter Themenstarter Alannah
  • Beginndatum Beginndatum
Alannah

Alannah

Forenprofi
Füttert jemand von euch dieses Trofu? Mich würde die genaue Zusammensetzung interessieren, ich habe schon ne Weile gegoogelt, aber nirgendwo mehr dazu gefunden als folgendes:

Inhaltsstoffe
Hühnerfleischmehl, Kartoffeln, Canolaöl, frisches Hühnerfleisch, Lachsöl, Seefischmehl, Zichoriewurzel, Petersilieflocken, Kürbismehl, Mandelöl, Sesamöl, Yucca Schidigera, Thymian, Blaubeeren, Preiselbeeren, Karotten, Brokkoli

Garantierte Analyse
Rohprotein: 46 %
Rohfett: 20 %
Rohfaser: 2 %
Rohasche: 7.5 %

Wie ist die Zusammensetzung der Mineralien, vor allem Magnesium, Calcium und Phosphor? Hat einer von euch eine Packung da und kann mal raufschauen?

Irgendwo im Forum hab ich gestern noch eine Kritik an diesem Trofu gefunden, aber ich weiß nicht mehr, was es war, leider finde ich die Stelle nicht mehr 😳 Was gibt es an diesem Trofu vielleicht auszusetzen?

A

Werbung

Ok das mit dem Zitieren muss ich dann doch nochmal üben 😀

Aber ganz genau das habe ich mich auch gefragt! Habe auch an den Vertreiber eine Email geschickt (bzw das Kontaktforumlar ausgefüllt) mit der Frage nach Fleischanteil in %, Mg, Phos/Ca Anteil... und habe keine Antwort erhalten. War vor über einer Woche. Ich denk mal, da kommt auch nix mehr. Wirklich schade, denn so auf den ersten Blick liest es sich gut. Fehlen halt ein paar entscheidende Details.

http://www.healthfood24.com/solid-gold/index.php

Vielleicht willst du es mal versuchen?

Ich füttere das zwar, hab aber keine neue Packung mehr da und mische halt immer für 3-4 Monate

Mal sehen, vielleicht findet sich noch jemand, der grad eine Packung da hat. Natural Cat wäre ähnlich, aber da ist die Mineralienzusammensetzung für mich nicht optimal.

@Raupenmama: Ich habe dir gestern noch in einem älteren Futterthread geschrieben, aber du schaust vermutlich nicht mehr rein, es ging um das getreidefreie Acana. Du fandest es nicht so gut, weil Knoblauch drin ist, ich konnte aber kein Knoblauch finden, oder war der unter einem anderen Begriff versteckt? 😕

Ist das denn überhaupt schon wieder lieferbar? Bei Solid Gold gab es doch so lange Lieferschwierigkeiten.

Ich hab grad mal in den Shops geschaut, das ist tatsächlich immer noch nicht lieferbar! Kein Wunder, wenn keiner eine Packung da hat, die sind wohl alle aufgebraucht 😳

Werbung: