C
Claudia und Alvin
Neuer Benutzer
Ihr Lieben, ich möchte mich heute an Euch wenden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Seit 3 Wochen nimmt Alvin (Siam-Mix aus dem Tierheim, ca. 6 Jahre) extrem ab. Er schläft immer mehr und ist nicht mehr so aktiv. Also auf zum Tierarzt. Bis jetzt habe ich fast 600 Euro investiert in Blutwerte, Infusionen, Aufbauspritzen etc. Er ist Nierenkrank und seine Werte sind recht hoch wie der Tierarzt sagt. Alle drei Tage bekommt er eine Infusion weil er so ausgetrocknet ist obwohl er unglaublich viel trinkt. Als Medi bekommt er 4 ml Semintra mit Päppelpaste vermischt einmal täglich. Jetzt habe ich alle fertigen Nierenfutter durch doch er verweigert diese. Vor lauter Not habe ich Ihm eben sein Lieblingsfutter gegeben und das hast er fast verschlungen wie ein Säbelzahntieger . Ich fragte den Tierarzt nach Barfen doch dies lehnt Sie strikt ab weil er ja kein/kaum Fleisch soll. Ich habe auch noch nie gebarft, steige da nicht durch doch so ist es doch auch keine Lösung. Habt Ihr einen Rat? Vielleicht ein Rezept (ohne Fachchinesisch) wie ich barfen soll oder eine bessere Idee? Ich habe auch schon normales Futter gemischt mit dem Nierenfutter aber da frisst er nur das normale. Ich bin einfach am Ende mit meiner Kraft. Danke Euch schon jetzt für einen Rat. Eure Claudia