Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Sollte sie dann so stark verfilzen, dass du die Klumpen nicht mehr gefahrlos abschneiden kannst, dann solltest du sie scheren lassen. Auf Rosas Haut hatte sich durch die wenige Luftzufuhr ein Pilz gebildet, der "an die Overfläche" gebracht" werden musste, damit wir ihn behandeln konnten.
Sonst sehe ich keinen Grund darin, sie scheren zu lassen... 😳
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mal dazwischendränge.. 😳
Du scheinst da schon Erfahrungen zu haben?
Meine Darla hat auch einige filzige Stellen. Ich hab ihr letztes Wochenende an Köpfchen wieder 2 entfernt. Meist sitzen diese Verfilzungen so fest, dass ich immer Angst habe , auch in ihre Haut zu schneiden.
Wie sieht das aus, wenn ich das mal rausscheren lasse. Wird einfach über die filzige Stelle rübergeschert mit dem Schergerät? Ich selbst würde schon gerne das mal in Angriff nehmen lassen Ende Februar. Da habe ich Urlaub und viel Zeit.
Unten an ihrem Geschlechtsteilchen hat sie auch 2 sehr große Knubbel. Da komme ich garnicht dran....
Andere Tipps , dass das Fell schöner werden könnte?
Das aus der Dose kenne ich nicht, aber ein Hausmittelchen soll Ei sein. Ab und zu bekommt unser Kater auch ein abgekochtes ins TroFu. Allerdings wirklich nicht oft, vielleicht ein Mal im Monat, wenn überhaupt, aber auf keinen Fall roh.
Auf keinen Fall roh? Warum das denn? Klar kann man Ei roh geben (nur Eigelb, kein Eiweiß). Maximal eins die Woche, um eine Überversorgung mit Vitamin A zu verhindern.
Und Trofu solltest du weglassen.