Sonst so mäkelig und plötzlich ....

• Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum
sence82

sence82

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Heute mal ein anderes Thema. 😀

also ich bin ja irgendwie erstaunt oder überrascht von meinem großen.

Mein kleiner bekommt ja im Moment Diät-Futter direkt gegen DF.

Und nun erwisch ich meinen Großen doch heute früh tatsächlich am Napf des kleinen. Und er fraß Nafu !!!! 🙄

Hab in den letzten Wochen soviel probiert, Knacki vom Trofu wegzubekommen, alles ohne Erfolg, tausende Sorten probiert, Trofu drüber geraspelt, Trofu aufgeweicht. Alles nix geholfen, er wollte weiter sein stinknormales Trofu. Gestern gabs zum ersten mal Orijen wenns schon Trofu unbedingt sein muß. Und es hat gemundet. Hat richtig geschmatzt mein Dicker. 😉

Nunja in dem Futter ist ja Pute drin, also in dem Nafu, also hab ich mal ne Dose Pute mit Kaninchen geholt, mal sehen obs heut abend schmeckt. denn das Futter vom kleinen muß er bei dem Preis nicht unbedingt fressen, außerdem hat er auch keinen DF.

Vielleicht liegts auch am Sanofor, dass es meinem großen schmeckt 😀. Naja wenns denn schmeckt, kann ichs ja heut abend mal versuchen, da gibts eben ein bisschen drunter, kann ja nicht schaden.
😀

A

Werbung

:yeah: JA, ja - die Kirschen in "Nachbars" Garten schmecken immer besser...:yeah:
Wenn er so ans Nafu futtern kommt.....😉😉

LG

:yeah: JA, ja - die Kirschen in "Nachbars" Garten schmecken immer besser...:yeah:
Wenn er so ans Nafu futtern kommt.....😉😉

LG

Sonst wars immer anderst rum, und er traut sich auch nur wenn klein Knut grad nicht in der Nähe ist. Werd das heut abend mal mit dem anderen Futter versuchen und einfach mal bis morgen früh streiken, Nafu anzubieten. Vielleicht noch ein paar Vitaminflocken drüber, vielleicht klappts ja doch. Bleibe jetzt auf jeden Fall wieder hoffnungsvoll dran. Allerdings hab ich grad gesehen, das in dem Futter auch Rind ist, mehr sogar als Pute und Kaninchen, das ist doof. Denn ich glaub Rind mag er garnicht.:grummel: