B
britti
Neuer Benutzer
Hallo,ihr Lieben !
Das Leid nimmt kein Ende !
Mein Sonny ist ja leider vor 3 Wochen mit 19 Jahren verstorben und genau ab da,fing Teddy an,nichts mehr zu fressen !
Zuerst dachte ich ja,das Teddy trauert,weil Sonny verstorben war,aber mein Bauchgefühl sagte mir dann,das es was anderes sein mußte !
Also ab zum TA und großes Blutbild und weitere Untersuchungen !
Das Blutbild ergab,das sie leicht erhöhte Nierenwerte hat !
Am nächsten Tag wieder hin...Tropf,Infusionen,Spritze...!
Teddy frass immer noch nichts !:-(
Einen Tag später wieder hin....abtasten am Bauch...und dann für mich der Schock !
Krebs oder was verschluckt ???
Gleich OP und die Ungewissheit,was sie hat...bin fast verrückt geworden !
Nach 2 Stunden die Gewissheit...es waren ein kleines Kneul Haarballen,die sich um den Darm geschlungen haben...meine,arme kleine Maus !:-(
Jetzt heisst es abwarten,sie bleibt jetzt noch übers WE beim TA !
Es konnten leider nicht alle Haare entfernt werden,die TA meinte,es wäre eine 50/50 Chance,das sie es schaffen wird !
Ich bin mit den Nerven völlig fertig,noch einen Velust innerhalb eines Monats,würde ich nicht verkraften !:-(
Drückt mir bitte alle die Daumen !!!
LG Britta
Das Leid nimmt kein Ende !
Mein Sonny ist ja leider vor 3 Wochen mit 19 Jahren verstorben und genau ab da,fing Teddy an,nichts mehr zu fressen !
Zuerst dachte ich ja,das Teddy trauert,weil Sonny verstorben war,aber mein Bauchgefühl sagte mir dann,das es was anderes sein mußte !
Also ab zum TA und großes Blutbild und weitere Untersuchungen !
Das Blutbild ergab,das sie leicht erhöhte Nierenwerte hat !
Am nächsten Tag wieder hin...Tropf,Infusionen,Spritze...!
Teddy frass immer noch nichts !:-(
Einen Tag später wieder hin....abtasten am Bauch...und dann für mich der Schock !
Krebs oder was verschluckt ???
Gleich OP und die Ungewissheit,was sie hat...bin fast verrückt geworden !
Nach 2 Stunden die Gewissheit...es waren ein kleines Kneul Haarballen,die sich um den Darm geschlungen haben...meine,arme kleine Maus !:-(
Jetzt heisst es abwarten,sie bleibt jetzt noch übers WE beim TA !
Es konnten leider nicht alle Haare entfernt werden,die TA meinte,es wäre eine 50/50 Chance,das sie es schaffen wird !
Ich bin mit den Nerven völlig fertig,noch einen Velust innerhalb eines Monats,würde ich nicht verkraften !:-(
Drückt mir bitte alle die Daumen !!!
LG Britta