Sorgenkind und Notfä(e)llchen Filou Tierheim Lengerich

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Beim stöbern bin ich gerade bei diesem süßen behinderten Kerl hängen geblieben.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich ein solch armes Kerlchen sehe welches schon 1,5 Jahre im TH sitzt.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit für eine behinderte Wohnungskatze. Aber vielleicht ist hier ja jemand:

" Hallo ich bin Filou, ein ganz lieber Kater mit Behinderung.
Leider habe ich Probleme mit den Hinterläufen und kann nicht immer so schnell aufs Klöchen wie ich möchte. Ich schmuse und spiele für mein Leben gern. Mein Zuhhause sollte ohne Treppen sein. Teppich und Laminat ist auch nicht das Beste. Ich kann ganz gut auf Sofa und Sessel klettern, deshalb sollte immer jemand da sein, damit ich nicht versehendlich dort mein -Geschäft- mache. Am besten Ihr fragt meine Betreuer/inen im Tierheim. Wer gibt mir eine Chance auch mit Behinderung ein schönes Leben führen zu dürfen?Mittlerweile sitze ich schon seid 1 1/2 Jahren im Tierheim..."

Bilder:

Kontakt:

Kontakt:
Telefon: 05481/4146
Homepage: http://www.tierheim-lengerich.de

Am Sonntag ist dort TdoT von 11-17 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann mal hoch mit dir, hier sieht dich doch keiner🙂

LG Evi

Beim stöbern bin ich gerade bei diesem süßen behinderten Kerl hängen geblieben.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich ein solch armes Kerlchen sehe welches schon 1,5 Jahre im TH sitzt.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit für eine behinderte Wohnungskatze. Aber vielleicht ist hier ja jemand:

" Hallo ich bin Filou, ein ganz lieber Kater mit Behinderung.
Leider habe ich Probleme mit den Hinterläufen und kann nicht immer so schnell aufs Klöchen wie ich möchte. Ich schmuse und spiele für mein Leben gern. Mein Zuhhause sollte ohne Treppen sein. Teppich und Laminat ist auch nicht das Beste. Ich kann ganz gut auf Sofa und Sessel klettern, deshalb sollte immer jemand da sein, damit ich nicht versehendlich dort mein -Geschäft- mache. Am besten Ihr fragt meine Betreuer/inen im Tierheim. Wer gibt mir eine Chance auch mit Behinderung ein schönes Leben führen zu dürfen?Mittlerweile sitze ich schon seid 1 1/2 Jahren im Tierheim..."

Bilder:

Kontakt:

Kontakt:
Telefon: 05481/4146
Homepage: http://www.tierheim-lengerich.de

Am Sonntag ist dort TdoT von 11-17 Uhr.

Also,wir haben den lieben Kerl Anfang April im TH gesehen (unsere Annette zog an dem Tag bei uns ein).Die MA des Tierheims sagte,der Kater wäre nicht vermittelbar bzw nur an Personen mit Fliesen als Bodenbelag (wir haben Laminat fast überall).Er schafft es eben nicht immer rechtzeitig zur Toilette...

Ansonsten sieht er ziemlich gepflegt aus...:smile:

LG,Anastasia.