D
Denna
Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche für meine Katze eine Katzenfreundin. Am besten sollte sie auf einer Pflegestelle oder in einem Haushalt in NRW wohnen. Wir haben unsere Katze vor ca. 2 Monaten aus dem Tierheim geholt. Vorher hat sie als Einzelkatze gelebt, im Tierheim hat sie sich aber mit anderen Katzen verstanden. Daher wollen wir es jetzt mit einer zweiten Katze versuchen. Alles andere erfahrt ihr im Steckbrief:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
gesuchter Charakter: Nicht dominant. Verspielt und agil. Vor allem sollte die Katze an Katzengesellschaft gewöhnt sein und sie auch mögen.
Behinderungen vorstellbar?: Ja nach Absprache (kein FIP FIV oder Leukose, da unsere Katze negativ getestet ist)
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Keine dominante Katze
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: 1
Charakter:
Neugierig
Verspielt und agil
Schreckhaft
vorsichtig
War bisher Einzelkatze
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Gesicherter Balkon
Kinder?: nein
Wir wohnen auf ca. 68m². Da ich Studentin bin, arbeite ich hauptsächlich von zu Hause aus und die Katze (und hoffentlich bald die Katzen!) müssen nicht viel allein bleiben.
ich suche für meine Katze eine Katzenfreundin. Am besten sollte sie auf einer Pflegestelle oder in einem Haushalt in NRW wohnen. Wir haben unsere Katze vor ca. 2 Monaten aus dem Tierheim geholt. Vorher hat sie als Einzelkatze gelebt, im Tierheim hat sie sich aber mit anderen Katzen verstanden. Daher wollen wir es jetzt mit einer zweiten Katze versuchen. Alles andere erfahrt ihr im Steckbrief:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
gesuchter Charakter: Nicht dominant. Verspielt und agil. Vor allem sollte die Katze an Katzengesellschaft gewöhnt sein und sie auch mögen.
Behinderungen vorstellbar?: Ja nach Absprache (kein FIP FIV oder Leukose, da unsere Katze negativ getestet ist)
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Keine dominante Katze
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: 1
Charakter:
Neugierig
Verspielt und agil
Schreckhaft
vorsichtig
War bisher Einzelkatze
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Gesicherter Balkon
Kinder?: nein
Wir wohnen auf ca. 68m². Da ich Studentin bin, arbeite ich hauptsächlich von zu Hause aus und die Katze (und hoffentlich bald die Katzen!) müssen nicht viel allein bleiben.
Zuletzt bearbeitet: